Treffen in diesem Jahr!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfine.

  • moin,


    an alle NTT´ler und Anhänger, Fan´s!


    mal ne Frage:


    bekommen wir noch ein Treffen in diesem Jahr hinj, oder wird das nix???


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dieses Jahr dann doch nochmal sehen!


    GRUND:


    NTT - Pfingsten 2006 !


    wäre schon extrem WICHTIG!



    MfG Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • ein deutliches ja von mir!!!


    wir haben ja noch 2 monate bis jahresende!!!


    diesmal plane ich alle eventualitäten ein! :D :Bier: :bier2:


    mfg stoned

  • also, klausi und ich sind dieses jahr eher nicht mehr bei einem treffen dabei, weil wir zur zeit beide in münchen arbeiten und nicht mehr jedes wochenende heimkommen. außerdem waren wir ja sonst immer bei den treffen dabei. und durch ein treffen-protokoll kann man uns auch informieren über wichtige themen bzw. auf dem laufenden halten.



    grüße Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!