Erfahrungen Tino 1,8

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kurt-hendrix.

  • Hey,
    habe mir vor 7 Wochen einen neuen Tino 1,8 Acenta Plus zugelegt und bin bisher zufrieden. Bei der Höchstgeschwindigkeit bin ich bisher bis Tacho 205 km/h gekommen, dann musste ich für 'nen doofen 3er BMW abbremsen. Zwei Dinge fallen negativ auf: 1. Der rechte vordere Türlautsprecher neigt schnell zum vibrieren. 2. Bei Wärme kommt bei Zündung ein knarrendes Geräusch aus der Mittelkonsole, als ob eine Klappe sich knarrend öffnet. Kennt jemand diese 2 Probleme und weiß vielleicht eine Lösung?
    Ansonsten bin ich mit Platz, Ausstattung, Verabeitung und Leistung des Tino zufrieden.
    :hi:

  • Moment mal, der 1,8er ist doch n Benziner, oder?


    Der 2,0 100KW Baujahr 02 meiner Eltern schafft nämlich auf gerader Strecke nur etwas über 180, dann ist Schluß.


    Biste bergab gefahren oder hatteste Rückenwind oder so??

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Zitat

    Original von Gerbil
    Moment mal, der 1,8er ist doch n Benziner, oder?


    Der 2,0 100KW Baujahr 02 meiner Eltern schafft nämlich auf gerader Strecke nur etwas über 180, dann ist Schluß.


    Biste bergab gefahren oder hatteste Rückenwind oder so??


    Bei 100KW und peinlichen 180 nach Tacho ( dürften nur ca. 170km/h) sein ist mit Sicherheit was faul, das fällt auch nem N16 Fahrer auf .


    MfG


    Heiko

    Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

  • Nein, Tacho 205 war auf gerader Strecke und ohne Rückenwind, ohne abbremsen wäre noch etwas mehr drin gewesen. Schon mein vorheriger Almera N1
    6 mit 90 PS kam Tachomäßig über 190 km/h. :respekt:

  • aber dann ist auch ein strudel im tank!!! :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: