!!!!Nissanclub-Gründung im Raum Magdeburg!!!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinity100NX.

  • hi...suchen auf diesm weg leutchens die interessiert daran wären im raum magdeburg einen nissanclub mit zu gründen


    :eek:falls ihr interessiert seid dann meldet euch einfach und dann werden wir mal schauen was draus wird....


    [schild]Namensvorschläge werden gerne angenommen...[/schild]


    ...also bis dann...


    mfg p.[karte=52.1333,11.6167]39104 Magdeburg[/karte]

  • Ähem...ich habe für : Sollte es Eurer Meinung nach.......geben? gestimmt.


    :lachwalzen::lachwalzen:


    Die Fragestellung selbst als Antwortmöglichkeit in die Umfrage einzubauen ist mal ein neues Feature! :D


    Nicht böse sein. War nur ein Hinweis, eventuell die Umfrage abzuändern. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich ergänze ma christian noch...


    der nissanclub hannover hat inzwischen auch ne ausdehnung bis in die region lappwald/börde (HE/BÖ).


    sprich ich würde zwar regional zu MD passen aber keine lust 1000 clubs zu wusseln....