Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • nur gucken, ob er schneller lädt!!!



    [OFFTOPIC]1234567890 [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Dan kann ich ja auch mal testen !
    :D :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • das ging nur darum, dass das board bei mir nicht richtig geladen hat! ;)


    deswegen auch der testlauf.


    aber viel spass beim weiterprobieren! :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hi !


    Ja und bei mir ging es darum ob das mit der beiträge anzahl stimmte ! Steht auch im info board ! aber jetzt ist das ja wieder geklärt !


    Will jetzt nix mehr testen ! :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • das siehst du in allen von dir erstellten beiträgen. das wird von der boardsoftwae immer aktualisiert ;)


    ok. dann viel spaß beim nicht-mehr-testen :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.