NUR für euch frauen??

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 9.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Zitat

    Original von sonnchen
    ah..da isser ja *g*
    ja, das würden wir allerdings manchmal gern, carlo..
    nur, wer sagt, daß wir es nicht könnten??


    ich bin nicht frech :D ich nehm nur das in mund ... was mir jemand vorlegt ... oh oh das wird bestimmt auch falsch verstanden :D aber naja wozu ist der thread jetzt hier :D aber ich will jetzt nicht mehr tiefer ins detail gehen :P also schön :Bier: und :Sex: dann :sleep: und vielleicht dann nochmal :smileysex:

  • Uhlala, das Niveau sinkt aber rasch hier... Und nicht gerade wegen den "Verursacherinnen" des Threads.


    Achtung Sarkasmusalarm!!!


    Ich schlage nochmal vor, ein streng geheimes "Nur Männer" Forum aufzumachen, dann kann man/frau sich so richtig polarisieren und der eigentliche Gedanke des Boards (Nissan-Erfahrungen austauschen und dabei Spaß haben, wenn ich mich richtig an den Disclaimer beim Registrieren erinnere...)<--berichtigt mich nur<-- geht dann flöten. Ist doch egal was drinsitzt, wichtig ist wie es fährt, das Fahrer/in. Und damit nach langer Polemik Mann und Frau sich wieder verstehen, wird die Neugier siegen: Carlo wird sich als Carla neu anmelden und mal ganz nebenbei sehen, was das Mysterium Frau denn da so ausheckt. Sonnchen kriegt das natürlich mit, denn sie hat sich schon vorher als KarlHeinz ein Hintertürchen zum NOMAAM-Board erschaffen und postet fleißig die männlichen Verbalergüsse bei den Schnecken. Damit fliegt alles auf, es wird wild gestritten am ende weiß keine/r mehr, worum es eigentlich ging und wir feiern ne Party.
    Wolln wir uns das nich ersparen? Wozu sich abschotten, oder hat wer was zu verheimlichen? Dann mache ich auch ne Rubrik auf "Micra only", mit streng getrenntem Zugang zu den Ordnern K10 und K11, Zugang gibts nur nach Zusendung des Fahrzeugscheins.
    So, genug gesponnen.
    Jetzt wieder :Bier:
    Ich geb ne Runde aus, bedient euch :-))


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • oha. na, als ich die ersten sätze gelesen hatt, kam mir schon wieder die galle hoch (hatte schon wieder ein erlebnis heute abend, aber das ist ein thema, das gehört hier nicht her). aber als ich dann weiter gelesen hatte und dann auch noch das gehirn (ist ne komische masse IM kopf *fg) eingeschaltet hatte, musste ich schmunzel. den auslöser gab wohl NO MA´AM.


    naja, es war ja auch nur eine frage. konnte ja nicht ahnen, was für wellen der emotionen ich damit auslösen würde *fg


    aber wie ich schon mal schrieb:
    wenn es eingerichtet würde, sollten die kerle auch die würde haben, es den damen zu lassen


    Gruß, g.

  • Zitat

    Original von CARLO
    @ Radarrider


    loooooooooooooooooool, kicher, wieher :D :D :D


    :) Carlo


    nichts für ungut :D aber jetzt haben wir auch schon Pferde im Board *ATOMLOL*


    Carlo nimms auf die leichte Schulter ... deine schwere Schulter ist schon vollkommen belastet ... :D :P :D

  • Zu dem Thema kam gestern eine sehr kritische Folge von "Kuck mal wer da hämmert..."


    :D


    Also wenn sich die Frauen schon trauen zu posten, dann macht es doch auch nichts aus...


    Man könnte ja so eine Art "Macho-Kasse" einführen...für jeden dummen Spruch 5 Euro, die dann dem Board zugute kommen? *ggg*

  • Chickens...
    wir nennen das Board Chicken-Run!


    *auf harte und gerechte Strafe wart*
    :Boom:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ...ich dacht schon ich hätt was verpaßt... aber nee.
    Lieb Ladies, Ihr seid gefragt, also haltet euch nicht so vornehm zurück :)
    Ich beantrage hiermit mein eigenes Mod-Forum: Männer und Frauen- Forum. Da dürfen nur Männer und Frauen posten ,sonst niemand. Ach je, ich fall schon wieder in meinen ätzenden Ton...
    ...bin raus.

  • Nissy


    Ihr liebt uns, gelle? :D ;)


    (Bitte nicht auspeitschen!)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Nissy


    Ihr liebt uns, gelle? :D ;)


    (Bitte nicht auspeitschen!)


    Oh man.


    Was wären wir Frauen nur ohne euch MÄNNER *säusel*???


    Auspeitschen??? Hast du noch mehr so Vorlieben???

  • Weibchenpower :D
    (bitte nicht :Sex: ) :D :P :D
    ich hab auch noch mehr vorlieben :D
    (bitte nicht mehr :Bier: ) :D
    naja ich langweil euch doch eh ... aber ich wollte wieder mal beweisen das wir "Männer" nur an das eine denken ...










    an unseren Nissan :D