Tschuldigung die Störung.....

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • ....zwar bin ich nen Mann aber ich bin so frei mal hier rein zu posten:


    sagt mal, ihr Mädchen, kann mir jemand weiterhelfen? Für meine Nichte suche ich eine Barbie-Puppe - würde mir jemand ihre verkaufen oder braucht ihr die alle selbst?

  • Zitat

    Original von Path&Schwarz
    ....zwar bin ich nen Mann aber ich bin so frei mal hier rein zu posten:


    sagt mal, ihr Mädchen, kann mir jemand weiterhelfen? Für meine Nichte suche ich eine Barbie-Puppe - würde mir jemand ihre verkaufen oder braucht ihr die alle selbst?


    hey, kleiner komiker, was? :D


    wir sind hier nicht im kindergarten-board, auch wenn sich manch einer so benimmt! ;)


    aber ich will ja mal nicht so sein:
    inne wollwott gibts günstige barbies!


    nix für ungut!


    greetz speedy


  • :D:D:D:D


    Er meinte doch nicht, dass Ihr JETZT noch damit spielt. Aber viele Frauen haben die Dinger ja aus der eigenen Kindheit oder von eigenen Kindern, die zu groß sind, im Keller liegen.


    Aber ehrlich: Mit Versandkosten kommste echt fast billiger, bei Woolworth oder sonstwo billig so ein Teil zu kaufen.


    Merke (als "Stiefvater" einer Neunjährigen weiß ich das): Die Puppen selbst (auch original Barbie) sind nicht das Teure. Teuer ist das scheiß Zubehör ("Papa, ich will aber die Arielle Barbie mit Seepferdchen und Fischen und Unterwasserkutsche und Schloss und....und...und.")


    :D:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Path&Schwarz
    nenenene....speedy hats schon richtig erfasst, wollt nur wissen ob hier wer sie entbehren kann oder doch lieber noch selbst mit spielt


    Aua...da baut man dem goldene Brücken, um sein Leben zu retten, und er reißt sie wieder ab! :mmmm:


    Schade um Dich! War schön, Dich gekannt zu haben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • LOL


    @ Path&Schwarz


    ich brauche meine Barbies für meine abendlichen Vodoo Rituale und dank dir darf ich nun nochmal los weil mir für heut abend noch eine fehlt !!

  • Zitat

    Original von Path&Schwarz
    fährst dann mit voll krass 3er bmw?


    schon scheisse wenn man keinen Plan hat .....

  • Zitat

    Original von Path&Schwarz
    och würd ich so nich sagen, bin voll im plan drin :spring:


    Jawoll! Mädchenfarbe rot! Ich bin so verweichlicht. Selbst zum Poppen nehme ich nur ne Frau! :D


    Voll dem krassen 3er BMW?


    Nane: Habt Ihr den zu heiß gewaschen? So leicht schrumpft doch ein 5er nicht zum 3er, oder? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • du ich wasch denn von Hand aber wenn das geht wird mein Passi heut nachmittag nen Polo :D

  • Zitat

    Original von Speedcat
    hallo.


    mit kleinen bösen jungs wollen wir hier im teufelsweiber-board NICHT spielen.


    geh lieber schnell nach hause! :D


    :heul:

  • Zitat

    Original von Path&Schwarz
    das war schon klar mit dem waschen, wird sonst ja mit dem einparken zu schwierig, gelle?


    ja ne is klar .....