DZM für N14

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • Ich mag es gar nicht fragen, weil die Dinger wahrscheinlich sehr gefragt sind, aber...
    Hat jemand ne Tachoeinheit samt DZM für den sunny ein N14 zu verscherbeln???????


    Danke, euer Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Alex.....ich haue Dich wenn Du mit dem Gedanken spielen solltest den Drehzahlmesser bei Uhlmann hier zu verkaufen. Das Ding will ich haben!!!!!!!!!!!!! :evil:


    gruss Knuffel :]


    P.S. Zumindest den vom 100NX möchte ich haben, da war auch noch einer in nem normalen N14

  • Hmm, also bei meinen Schrottern stehen ein halbes Dutzend Sunny , ALLE MIT nem TACHO Der DZM hat :D Leider ist kein GTI Tacho mehr dabei (hat meine Wenigkeit schon eingebaut :D )
    Welche Variante brauchst denn ?( Benziner,Diesel, Elektronischer Tacho oder mit Welle ?? und was legst aus?


    (Knuffel, bauchst auch noch einen ?( :D )

  • @ Chrisi


    Ne ne ne ne.....ach Chrisi :rolleyes: , dank Dir der Nachfrage mein Schatz :D aber ich glaube das mit den Sitzen reicht erst mal. So nen Drehzahlmesser werd ich mir mal schon noch einbauen...geht ja nicht alles auf einmal.


    gruss Knuffel :]

  • Natürlich nicht @ Knuffel *g* aber werd mal schauen was der gute Uhlmann so da hat! Wollte den aus dem 100er morgen vielleicht ausbaun für dich! Wann habt ihr Mittagspause abends iss nämlich schlecht bei mir! ruf halt nochmal durch!


    mfg eins_null

  • Lass man gut sein meine kleine Axelbiene ;) , ich kriege den Drehzahlmesser von unserem Heitzer :D .


    gruss Knuffel :]

  • Auch gut!


    Bartman soll ich mal fragen gehen was das Teil kostet also der DZM bei unserem Schrotthändler dann bau ich den dir aus und du hast einen ist aber kein GTI!!!


    mfg eins_null

  • Was habt ihr nen Glück mit euren Schrottern. Bei mir in der Umgebung gibbet nur 1,4LX mit nix dran!
    Aber danke erstmal für die Angebote. Ich habe mal ein wenig im Board gestöbert, und da war mal jemand, der vor nem halben Jahr nen Tacho mit DZM verkaufen wollte. Das Ding ist noch da, und soll 35€ kosten.
    Ach ja, woher weiss ich, ob ich einen elektronischen oder einen mit Welle habe?
    Ist eine 1,4er Maschine aus dem Jahr 1992.
    Und was ist der Unterschied zwischen dem DZM ausm GTI und der ausm 1,6 Sunny?
    Fragen über Fragen, ich weiss.
    Bartman ist ganz unerfahren......

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • Nehme mal stark an das Deiner noch nen Vergaser ist, also wirste einen mit Welle haben. Hab auch nen 1.4LX Bj. 91. . Und wegen des Unterschieds zwischen GTI-Tacho und SR-Tacho: GTI-Tacho geht bis 240 und der rote Drehzahlbereich liegt auch höher. Wäre eigentlich unsinnig wenn Du Dir nen GTI-Tacho in nen 1.4LX baust, sieht zwar geil aus kannst Deine Kiste aber nie so hoch drehen bzw. so schnell fahren.


    gruss Knuffel :]






  • *kaputtlach* wäre aber schön wenn man nen gti tacho einbauen würde und dann bis 240 treten kann

  • Und ausserdem sieht man bei so einem DZM kaum, dass sich die Nadel bewegt :heul: :heul:
    Obwohl meiner natürlich locker so um die 6000 Touren macht....


    Ach ja, steht bei euch in der Nähe noch ein N14 mit GTI Frontschürze? Die hätte ich auch noch ganz gerne, vor allem, weil ich vor einer Woche ne leichte Berührung mit nem anderen PKW hatte, und meine jetzt etwas Lack verloren hat.
    Sieht man kaum, aber kostet 351€. Und ich bin nicht schuld :D :D .
    UNd bevor ich die Kohle für etwas sinnloses ausgebe, stecke ich sie doch besser in das Auto, oder???
    Gruss, Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • kleiner tip :


    die gti-R schürtze kostet neu 175€ beim nissanhändler. schau dir mal knuffels frontschürtze an ;)

  • Mehr nicht???? Dann weiss ich ja, wo das Geld hingeht, sobald es da ist!
    Allerdings muss ich sie noch lacken lassen, aber egal. Und was kosten die Nebler?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • ne mehr nciht ! werde mir die auch holen. nebler sind teuer, weiß es nciht genau müssteste mal fragen wenn du beim nissanmensch bist


    kannst auch die sr schürtze holen kostet genau soviel. sr ist die mit den "doppelneblern" 2 scheinwerfer in der stoßstange

    Einmal editiert, zuletzt von DerNeddeMann ()