Auto verkauft!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SirMaeXchen.

  • Hallo,
    obwohl ich nicht so aktiv war wie andere hier will ich mich trotzdem von euch verabschieden(wobei ich von Zeit zu Zeit sicher noch reinschau;-)). Habe meinen Maxima
    (http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4610464&id=zy2hyw1dwzn)
    vorgestern für 3500€ verkauft( hab ihn vor 10000km und 6Monaten für 3700 gekauft)
    Das Auto wird wieder teurer und würde mich nächstes Jahr bei der Huk24 bei 140% 1450€ nur für HP kosten, was mir schlicht zu viel ist!(bin Zivi)
    Auch der Verbrauch ist net wirklich bezahlbar heutzutage (ca. 10-11l/100km)
    Trotzdem war es ein schönes Auto, in dem ich auch mal übernachtet habe;) und mit dem ich bis Hamburg etc. gefahren bin...
    Werde den Maxima schon allein deshalb nicht vergessen, weil er mein erstes eigenes Auto war!:)
    Ich will mir jetzt was kleineres kaufen aber auf jeden Fall den Japanern treu bleiben(bis ich mir in ein paar JAhren endlich nen BMW 5er leisten kann;))
    . Vielleicht kaufe ich mir nen Mazda MX5 NA. Billig und trotzdem ganz flott!
    Was könnt ihr mir so für günstige aber trotzdem nicht langweilige Autos empfehlen?
    Gruß Max

  • P10. :)


    Oder P11:)


    Die sind recht günstig zu kriegen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Wirklich preiswert sind die bei 140% leider auch nicht.


    Gruß


    Preiswert ist bei 140% kaum ein Auto, würde ich sagen.


    Und leistungsschwächere Kleinwagen dürften da seit Einführung der Typenschlüssel auch nicht mehr viel günstiger sein, wenn überhaupt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • der mx5 würde ca. 500€ im Jahr weniger kosten bei der Versciherung weil er klasse 13 statt 17 ist.
    Aber schön war er schon mein Maxima oder?;)

  • Mein Beileid. :evil:


    Aber warum willst Du dann einen MX5 kaufen. Der ist auch sauteuer in der Versicherung. Sind Cabrios ja sowieso immer.


    Da hättest Du auch beim Max bleiben können. ?(

    • Offizieller Beitrag

    das übliche mit der Fahrweise *g*
    zwischen 7,5 und 15 kannste auch schreiben ^^


    Schade das du deinen Max losbist, wirst ihn bestimmt bald vermissen ;)


    Also n Cabrio is in Sachen Versicherung wirklich böse, weiss der Geier warum.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Der MX5 ist echt billiger! Habs selber nachgerechnet!Typklasse 13- auch ein Z3 is billig!
    Das mit dem Verbrauch ist wie gesagt sche des fahrens...
    Auf der Autobahn nach hamburg hab ich bei 120 8-9l verbraucht, beim weg zur arbeit auf der Landstraße mit 30-120km/h 10-11;)