Chrom Türgriffe

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ritter-Namenlos.

  • jep die haben erhöht ... weil der typ von brömmel im Urlaub war und es super lange gedauert hat bis meine Griffe an Land gekommen sind .. ich hab angerufen und der Typ meinte die gehen heute noch raus und am nächsten tag waren sie da ... und auch noch für ca. 12 € incl MwSt. :D und ich hab zuerst gedacht verdammt ich muss 16 € bezahlen aber naja da hab ich ja ne gute entscheidung noch gemacht harhar

  • ????
    wo habtsn ihr die dinger her? ich hab grad beim nissanhändler angerufen und der sagte mir 93 €uronen für 2 Türen (natürlich ohne Einbau).

  • hast du auch wirklich nur nach den griffen gefragt? für den preis könnte das ganze gestänge ja auch mit dabei sein.


    PS: es ist glaub ich nicht nötig, in ein 5 jahre altes thema zu schreiben... ;)

    Wer gegen ein Minimum von Aluminium eine Allergie hat, der hat eine Aluminiumminimumallergie! :mmmm:

  • 93€ halte ich auch für übertrieben, da hat der bestimmt einen Fehler gemacht. Wie gesagt, die gab's früher mal für 12€/ Stück, da werden die wohl nicht die Preise so dermaßen erhöht haben. Am besten geh mal hin und erklär ihm genau was du suchst, vielleicht sogar mit Foto zur Ansicht.


    Und das mit dem alten Thema ist doch vollkommen in Ordnung, hat wenigstens die Suchfunktion benutzt und das war genau richtig :Bier:

  • danke, doc :perfekt:


    Ich ruf den heut nochmal an oder evtl auch bei nem anderen. Is schon irgendwie komisch, da ich ziemlich genau beschrieben hab was ich wollte....
    aber danke für die schnelle antwort

  • thx, aber lass mal. ich hab sogar beim brömmler angerufen, obwohl der an die 33454323,4332 km von mir weg is, aber der hat mir gesagt dass die früher wirklich günstiger waren, jez aber an die 35 € pro stück kosten. Solch enorme Preissteigerungen sollen bei Nissan angeblich ganz normal sein.
    gut, kann man nix machen. werd noch n bissl googlen oder "ebay'n", aber neu - - das sprengt den Rahmen.

  • Um das Thema nochmal aufzufrischen... Ein paar Chrom-Türgriffe kosten jetzt beim Freundlichen 102,- Euro. :heul:
    Da waren die ja damals noch unendlich günstig. :eek:
    Also falls jemand noch welche hat, oder weiß, wo es die günstiger gibt... ???