Jabbers von seiner Freundin schwärm thread ... :)

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 27.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Ich bin der der das "Hab dich Lieb" Schild in der "Hand" hält.


    Das andere ist meine süße und die zwei Vierbeiner sind ihre beiden Katzen, mit denen ich mich nun mal abfinden muss ... aber sie sind lieb zu mir, kratzen, beißen und pinkeln nicht!


    brave katzen!


    man kann männlein und weiblein aber auch wirklich nicht auseinanderhalten!
    und das ist auch gut so... ;)

  • Zitat

    Original von fossie
    Es kommt auf den guten Willen an! Das Produkt ist zweitrangig!


    (Das Motto gilt bei unserem 2 1/4 jährigen Sohn genauso! =) )


    stimme dir vollzu unsere 5 jährige Tochter fand ihr Kunstwerk aus Ölfarbe an der Flurwand auch einmalig und dachte Mama und Papa stimmen ihr voll zu !



    @ Jabberwok



    Kompliment ..... ich find es super und hoffe dein Kunstwerk kommt zuhause an



    :wink: Nane



  • vielleicht sind dem jabber auch einfach nur die hölzer ausgegangen... :lol:


  • anmalen geht ja noch. unser hund hat sich vorgestern gedacht - es wäre schöne ganz OHNE tapeten zu leben... :D


  • das hatten wir auch schon da konnte die kleine Dame grad laufen, schwupp waren im Wohnzimmer die Tapeten weg, aber lieber zurück zum Thema sonst gibbes Ärger ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Macht sich bestimmt auch im Kamin nicht schlecht.... =)


    Böser B11-Gott! Aus! Pfui!:D


    Laß es mich mal so ausdrücken, Jabber:


    Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber ich persönlich hätte vermutlich was anderes gemacht.


    Aber das wichtigste ist, dass es Deinem Schatz gefällt!°

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hattes ihr schon Di. Abend geschenkt!


    Sie konnte es wegen fehlendem Auto aber nicht mitnehmen!


    Hatte sich sehr gefreut und möchte es sich in die Küche stellen, die Idee nen Stöckchen in den Schritt zu kleben hatte ich auch ... gut das ich es nicht gemacht habe ...


    Allerdings wusste sie wohl nicht so recht wie sie reagieren sollte ... es war ihr aber schon bewusst das es lange gedauert hat hier in der Stadt (Cottbus) gegen ende Oktober Kastanien und Eicheln zu finden... und das dann im Endeffekt auch zusammenzubasteln!


    Dementsprechend dankbar war sie dann auch ... =)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist


  • na das hört sich doch super an ! war also ein voller Erfolg


  • Glaub mir:


    Ende Mai hättest Du länger gesucht! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Na ja mehr habe ich mir nicht erwartet ... sollte ja nicht vor mir auf die Knie fallen ...


    Will ja dafür auch nicht belohnt werden das ich es gemacht habe sondern ihr einfach eine Freude machen! Das habe ich geschafft das heißt daher ich bin ich zufrieden und sie auch :]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Na ja mehr habe ich mir nicht erwartet ... sollte ja nicht vor mir auf die Knie fallen ...


    Will ja dafür auch nicht belohnt werden das ich es gemacht habe sondern ihr einfach eine Freude machen! Das habe ich geschafft das heißt daher ich bin ich zufrieden und sie auch :]


    wie niedlich! :love2:

  • Aber nun ist erstmal gut mit basteln, brauch ja meine Ideen noch für längere Zeit ... mal gucken ob ich auch mal überrascht werde :P

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    ...
    Dementsprechend dankbar war sie dann auch ... =)


    Wie dankbar war sie denn??? =)