Jabbers von seiner Freundin schwärm thread ... :)

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 27.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von Marchk10

    Zitat

    Original von sunny4ever
    also bei mir ist bis auf einmal noch nie eine freundin mit zu einem treffen gekommen! Und die hat danach schluss gemacht! Versteh mal einer die frauen... :D


    Ich habe meine auf nem Treffen kennegelernt ;D also beste vorraussetzung das sie gern auf Treffen geht :;D


    jo so ne süsse nette k10 fahrerin das wäre wat :D



    mfg Daniel


  • sie fährt ;D toyota Starlet :D


  • hehe, naja hauptsache süss+nett :D
    k10 wär dann ein feature :D



    mfg Daniel

  • Zitat

    Original von Marchk10
    macht sie vergnügt als Beifahrerin ;D aber bau dir nie nie die rückbank so zu wie ich , das schränkt die funktion der k10schnellficksitze sehr ein ;D :Sex:


    haha :D


    nene, muss ja später noch meine ganzen kollegen hinten reinquetschen, achso und auf den beiden vorderen sitzen kann man 1a schlafen, hab ich schon mindestens 15 mal gebracht seit ich die karre hab (natürlich mit nem Freund und immer schön DVD geguckt auffer psp^^)

  • wie sagte es mein Deutschlehrer: " Herr marchk10 in ihrem aufsatz sieht es aus wie in ihrem auto (das war noch meine erster die vermüllte siffkarre) als ob sie drin wohnen würden :D


    was er nicht wusste ;D das tat ich regelmäßig :D haben sogar schon mit 3 leuten drin gepennt :D
    Wobei die Normalositzen zum schlafen besser sind als die super S :D


    Gott sind wir offtopic , wäre nicht passiert gäbs die Micra laberecke :D


    Können uns ja innen D&N verziehen der verweist grade :D


  • ja die nicht vorhandene laberecke^^ nenene


    also ich hab ja die normalo sitze und die sind supergemütlich :D


    mfg Daniel

  • :respekt: @Jabber für die Arbeit... Subba gemacht...


    Schön das sich deine Süße gefreut hat =)


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Basty
    Schwul?


    Basty


    Wieso schwul? Wo steht bitte schön das ein Mann keine Gefühle zeigen darf? Eben sowas ist in der Beziehung gefragt. Wie stellst du dir das denn sonst vor, ohne Gesten eine glückliche Beziehung zu führen?


    @Jabber
    Tolle Idee, so muss Mann Frauen behandeln!

  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von Jabberwok
    Habe sie nun übrigens mal gefragt ob sie Lust hat mal mit zu nem Treffen zu kommen, dies wurde wehement VerNEINt :D



    Vllt kommt das noch mit der Zeit...warte erstmal ab!



    @ Jabber
    Selbiges Problem kenne ich auch...


    Püppschen


    auf diese warte ich jetz schon seit 4,5jahren... ohne erfolg...


    Mfg Marcel...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • :P Ja nicht ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Jop ... werde hier nun auch von irgendwann entstehenden Mini Jabbers berichten oder so :D 8) :eek: :clown:


    Nee nee nur spaß ... noch ist es lang nicht so weit ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    ... werde hier nun auch von irgendwann entstehenden Mini Jabbers berichten ....
    Nee nee nur spaß ... noch ist es lang nicht so weit ...


    ...kommt schneller, als man(n) denkt. :D

  • Siehe Bussi und Puppi ... :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Jo aber das ist sentimentaler ... :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist