Altwarmbüchen und Peine???

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • steht alles im Bericht ,ansonsten war es jeden samstag auf dem real,- Parkplatz ab 20 Uhr. schon seit 3 Jahren.


    wie Alt warst du noch mal :eieiei:


    Gruß NC-Hannover-Opa

  • Jede Woche nach Hildesheim fahren ist ein bisschen zuviel für mich. Dann lieber abwechselnd Altwarmbüchen - Hildesheim. Kann ja nich schaden da mal vorbei zu schauen, wenn da wirklich noch was los sein sollte.

  • weis nicht,
    war aus beruflichen Gründen in der letzten Zeit nicht auf dem laufenden.
    Kann ich aber erfragen , melde mich dazu noch mals.


    mfg. C.K.

  • Schorsch ich bin genau deiner meinung .Hildesheim? hab ich da was verpasst?

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • So, es ist geklärt - ich werde euch Samstag und Sonntag meine Anwesenheit doch schenken! *g*



    hm Hildesheim... Ich weiß nicht - noch ein Treffen?! Für mich ist das bisher alle zwei Wochen in Altwarmbüchen und dann evtl. einmal im Monat NC Hannover Treffen mehr als okay.

  • Jetzt haben wir die offizielle Bestätigung :Bier: :] !

    btw wenn wir uns vorher wieder bei BK Treffen wirds eng :mmmm:


    teddy
    Wie siehts denn mit Mone aus ???

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    2 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • Wir treffen uns einfach in altwarmbüchen bei bk,daneben bei atu kann man ja auch noch parken,bleiben bestimmt net allzu lange da und fahren noch zum real-parkplatz!!!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Wenn der ein oder andere noch kurz zu BK rein will und noch mal schnell was zu essen, kann das schon noch ein bisschen dauern. Nech Georg :stichel: :D ! Hoffentlich treibt der komische Omega da nicht schon wieder sein Unwesen - sonst werd ich ihn diesmal dezent drauf hinweisen mal die CD zu wechseln :will-u-understand: !

  • :uzi:ich glaube das würdest nicht nur du machen,alle anderen auch!!!!was nervigeres gibt es aba auch net!!!!!to much ist auch nicht mehr schön!! :wand:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Die Lautstäke ging ja noch, aber nach 20min dauergelache is bei mir auch Feierabend :evil: .

  • wir können ja zusammenlegen und ihm was kaufen! Der arme kann sich warscheinlich nur nix besseres leisten ;)

  • Jetzt sollen wir dem auch noch Geld schenken :mmmm:

  • Da bin ich dagegen da kauft der sich bestimmt och ne cd mit dem gelache oder was noch schlimmeres

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Der kann sich nen neuen Nissan kaufen - dafür würde ich sogar sammeln, damit der mal was vernünftiges unterm Hintern hat :P

  • also morgen kommen :
    Ich (Primera)
    Svenja (meine FReundin) (Micra)
    Phillip (100 NX)
    wer noch?

  • :wink:






  • mir würde nie einfallen mich über dein alter auszulassen... :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer