weitere Treffen 2002

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Was mich intersieren würde ist ob es dieses Jahr noch irgendwelche Treffen gibt die sich aus zahlen würden diese zu besuchen. So in der Art wie SeeYou die halt offen für alle Marken sind oder auch welche die nur für Japaner sind wären auch fein.


    Also wenn jemand eines weis dann bitte sagt es mir.


    Danke!!!!!!! :D


    greetz primp10

  • Nächstes treffen dfes NIGOÖ mit vielleicht dem NFCÖ bei der PS Motorshow in WELS 4600 Oberösterreich ende Oktober

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    Nächstes treffen dfes NIGOÖ mit vielleicht dem NFCÖ bei der PS Motorshow in WELS 4600 Oberösterreich ende Oktober


    Wie siehts mit Agada Ende September (glaub 22.)aus... ist da wer von euch dabei???


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Wie siehts mit Agada Ende September (glaub 22.)aus... ist da wer von euch dabei???


    ;) Rainer



    Agada kenn ich gar nicht - was und wo ist das?

  • Zitat

    Original von Michi082
    Agada kenn ich gar nicht - was und wo ist das?


    Sorry... Rechtschreibfehler... der Ort heist St. Agatha. Dort findet jedes Jahr ein Lauf zum Berg-Cup statt!
    Ist zwar kein Nissantreffen... aber immerhin ne Motorsportveranstaltung. Sahl Martin vom NFCÖ fährt glaub ich mit!!


    ;) Rainer

  • Ich glaub zu dem Bergrennen fahr ich mal hin, mir hat nähmlich gerade jemand geflüstert dass es in linz zwei N14 GTI-R GIBT !!! die da ab und zu auftauchen :D

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Ich glaub zu dem Bergrennen fahr ich mal hin, mir hat nähmlich gerade jemand geflüstert dass es in linz zwei N14 GTI-R GIBT !!! die da ab und zu auftauchen :D


    Meinst du als Akteure oder als Zuseher???


    ?( Rainer

  • Zitat

    Meinst du als Akteure oder als Zuseher


    der Neue Autotuner bei mir in der nähe (RBT-Tuning )hat gesagt die sind da schon mal gefahren wenn ich ihn richtig verstanden hab
    Und ein Roter hat immer neben ihm zuhause geparkt (in Linz)