Auch ich bin weg!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebird/A32.

  • :wink:War auch nicht so ein Aktiver im Board, wollte mich trotzdem als A32 Fahrer verabschieden. :heul:
    Man fährt jetzt C4 Diesel, aber Nissan ist weiter in der Familie, Frau fährt Almera N15 und Bruder Primera, und wenn ich groß bin, so in 4-6 Jahren (sprich das Gehalt stimmt oder ein Firmenfahrzeug geht), steht dann ein 350 Z in der Garage! :D
    Wenigstens geht mein A32 in gute Hände, neuer Besitzer hatte seinen alten (Bj. 1998) geschrottet und hat meinen übernommen.
    Gab ihm den Tip mal hier im Board zu posten, vielleicht brauch noch jemand Teile, falls ja kann ich ja mal versuchen Kontakt herzustellen. Sein A32 hat Frontschaden aber der Rest is noch o.k. (wohl auch der Motor mit ca. 100000, 3,0l Maschine).
    Man sieht sich im Board
    Gruß Ron :tml:

    • Offizieller Beitrag

    Fröhliches Fahren mit dem C4 :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Hab die Arbeitsstelle gewechselt und komme jetzt auf ja 40-50000 km im Jahr.
    Steuer- und Spritkosten sind dann schon bösartig hoch und ca. 4000-5000 € mehr im Jahr übrig, sind dann schon ne Überlegung wert gewesen. Ich vermisse meinen Maxi schon, aber wie gesagt, Nissan bleibt in der Familie.