Weihnachtstreffen

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 14.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Kleine Nachhilfe:


    Es könnten 30 Euro sein,


    aber Du kannst aber gerne das doppelte bezahlen, dann brauchen wir


    nichts bezahlen. :eieiei2:

  • Hi,


    hiermit möchte ich offiziell bekanntgeben, dass ich nicht am Weihnachtstreffen teilnehmen werde.
    Ich darf an dem besagten Wochenende samstags und vielleicht auch noch sonntags auf Arbeit gehen.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schade.


    Wi lange musst du denn arbeiten?


    Das Treffen ist eh erst abends- der ecki kommt auch nach der Arbeit rüber (ginge ja ne Fahrgemeinschaft).


    Was ist mit Heiko?


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Wi lange musst du denn arbeiten?


    Die genauen Zeiten werde ich erst Mitte nächster Woche erfahren.
    Ich wurde heute nur drüber informiert, dass es an dem besagten Wochenende ist.
    Es wird eine komplette Systemumstellung gemacht und das Ganze nacheinander auf den beiden Hauptsystemen und dem Ersatzsystem.
    Die Umstellung geht nur am WE, weil dann im Betrieb nur eingeschränkt gearbeitet wird.
    Soviel ich gehört habe, kann man pro System ungefähr einen Arbeitstag ( also ca. 8 Stunden ) rechnen.
    Aber wie schon erwähnt, die genauen Zeiten erfahre ich erst noch.


    Soweit ich weiß, muss Heiko samstags auch arbeiten, da jetzt in seinem Betrieb der Versand auf Hochtouren läuft.
    Aber wie das jetzt genau ist, das musst du ihn schon selbst fragen.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Klingt durchaus nach viel Arbeit- trotzdem: Wo ein Wille ist, ...


    Heiko: Hab ich ja- genau wie bei dir- per SMS längst getan.


    Es kam halt bislang keine Rückmeldung.


    Grüße


    Chris


  • Heikos Karte ist schon seit Monaten leer.
    Aber er liest ja hier auch regelmäßig und wird sicher dazu etwas schreiben.


    Was meinen Willen betrifft, dazu hatte ich dir ja am Telefon schon etwas gesagt und geschrieben hatte ich ja auch was.
    An meiner kundgetanen Meinung hat sich noch nichts geändert.
    Von daher ist es für mich recht praktisch, dass die Systemumstellung an dem Wochenende stattfindet.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mixe
    Von daher ist es für mich recht praktisch, dass die Systemumstellung an dem Wochenende stattfindet.


    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.


    So viel zum Thema Club...


    Grüße


    Chris

  • Hi erstmal alle


    Das sieht aber nach dicker Luft im Club aus aber ich halte mich da lieber raus. Ich bin wieder der der welche Drauf kriegt.
    Das Datum ist wieder Klasse am Anfang des Monats Super gemacht DANKE :kotz:


    ich muss noch was zum Nick Klaus für meine Tochter :boardweibchen: kaufen usw usw


    ich sag mal das wird auch bei mir ziemlich enge


    ob ich Arbeiten muß weiss ich nich es wird langsam ruhiger


    Könnte ich die Teilnahme eventuell spontan entscheiden?


    Ich danke für die Aufmerksamkeit :O


    und erstmal Tschööööö (jugendlicher Slang) coul wa :eek:

  • Hallo Heiko, alte Haut. :D :wink:



    Dicke Luft ist wohl eher relativ. Scheint eher alles ein bissken angespannt zu sein, wiel bei vielen die Luft raus ist. Aber denkt lieber daran, daß Weihnachten das fest der Liebe ist, nicht des Raushaltens :] Also kopf hoch .. und laßt und gemütlich das Jahr ausklingen und dann in ein neues, besseres 2006 starten.


    Aber apropos raushalten. Bei mir scheint sich leider auch eher eine Nichtteilnahme anzubahnen, da mein Gasometer für ne Schulung in der Vorweihnachtszeit versetzt worden ist. Und 2x im Monat in die Heimat zu fahren kann ich mir doch nicht leisten.


    Aber ich hoffe, daß es doch noch klappt. Auf jeden Fall werde ich fürs ascherslebener Nissantum (und wer dann noch alles zu einem Weihnachtstreffen rund um BK ankommen wird) das ein oder andere Biböbchen als Wiedergutmachung springen lassen :]

    • Offizieller Beitrag

    Heiko: Nicht wirklich dicke Luft. Las Mixe und Mich doch mal nen bisschen öffentlich rumzicken (ist eh geklärt).


    Unsere Treffen waren doch schon immer am ersten Samstag im Monat..


    Wäre klasse, wenn du mit von der Partie bist.


    Daniel: Wäre schade.


    Grüße


    Chris

  • Ich kann leider nicht mit dabei sein. :(
    Die Arbeit ruft mich auch an dem besagten Samstag auf der warmen Stube heraus.


    Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Feier!

  • schade, steffen :(
    ich muss leider doch am samstag bis 18 uhr arbeiten.. was solls, ich komme ja nach..

    • Offizieller Beitrag

    So- die Details stehen fest:


    - Lokalität: Hotel "Bodeblick", Rübeland (Ortsteil Neuwerk)
    - Zeitpunkt: 18:00
    -Kosten: wie gehabt: 15 EUR pro Person fürs Buffet.


    Wir haben noch immer Plätze frei- also können noch Leute zu uns stoßen.


    Vorherige Anmeldung ist allerdings Voraussetzung!


    Grüße


    Chris

  • Hey Leute!!!


    Wie sieht es mit Samstag aus? Fahren wir alle gemeinsam ,
    wenn ja wann und wo treffen wir uns ?(

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich tippe mal auf 2 Autos ab ASL (ihr, wir), dann wird wohl der Steffen ab Ermsleben mitcruisen...


    Heißt also erstmal irgendwo in ASL treffen.


    Grüße


    Chris

  • Wie wäre es wenn wir uns an der Aral Tanke treffen???


    Ist nur so ein Vorschlag, und wann denn Uhrzeit mäßig?


    Fährt Töpfchen alleine ???