Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt 1.368 Antworten in diesem Thema, welches 132.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Diablo war geil. Bin auf Teil 3 gespannt.


    Diablo ist ja auch nur ein Abklatsch von Moria und Angband, und steht damit in einer langen Reihe von Roguelike-Spielen. Von der Spieltiefe ist Diabo nie ansatzweise an seine Vorbilder rangekommen.
    Wer die Wartezeit auf Diablo 3 nicht mehr aushält kann ja mal Nethack oder Angband anspielen. Die Spiele sind frei.


    Ich spiele im Moment Slaves to Armok: God of Blood Chapter II: Dwarf Fortress, oder einfach Dwarf Fortres. Das ist mal richtig genial.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Immer noch CaD6.Als MP einfach nur geil... =)


    Call at Duty?! :D


    Ich zocke momentan neben COD:MW2 noch DiRT2 nebenher. Die Grafik die codemasters aus der EGO-engine gezaubert hat, ist einfach atemberaubend.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • solitär :lachwalzen:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:


  • Jap :D


    Lust mal ne Runde zu zocken??

  • Zitat

    Original von PSPF
    solitär :lachwalzen:


    Solitär kann einem aber die Wartezeit versüßen, wenn das NisBo mal wieder länger braucht... :rolleyes:

  • dat neue alien vs. predator die multiplayer demo .
    nur über steam erhältlich ... ;)


    aber irgendwie endtäuscht mich das game zumindest der multiplayer ;)

  • Spelunky


    Schönes Jump&Run alter Schule mit perfekter Steuerung, immer wieder neu zufallsgenerierten Levels und angenehmem Schwierigkeitsgrad. Und das alles für lau.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • ich spiele gerade :


    wings of prey


    assassins creed 2


    alien vs. Predator 2010 (aus england bestellt)



    mfg

  • City Bus Simulator 2010
    German Truck Simulator
    und hoffentlich bald Assissins Creed II (PC)

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von airliner
    City Bus Simulator 2010
    German Truck Simulator
    und hoffentlich bald Assissins Creed II (PC)


    Jetzt weiß ich wer an der Flut dieser dämlichen Spiele schuld ist :rolleyes:

  • Ich war gestern in der City.


    Und wo ich schon mal da war, dachte ich miehr: "Och, gehste mal wacker bei GameStop rein."


    Gesagt getan. Ich gehe direkt auf die Kasse zu. Die beiden sehr kompetent wirkenden Männer hinter der Kasse guckten mich an.


    Und dann kam mein Auftritt: "Gibt es was neues von Gran Turismo5?" fragte ich.




    --------- Stille---------


    ---------Fragende Blicke---------


    und dann..........













    Lautes Gelächter.




    Tolle Wurst. Ich hab dann noch gefragt ob das Spiel denn noch für die PS3 erscheinen wird.



    -------Noch mehr Gelächter--------




    Ich war bedient. Und ging.

  • zurzeit spiele ich splinter cell conviction .. ---> kann jeden von abraten , grafik ganz nett , die story find ich auch gut dargestellt ect. aber das spiel ist eindeutig zu kurz ..

  • Zitat

    Original von marcus261287
    zurzeit spiele ich splinter cell conviction .. ---> kann jeden von abraten , grafik ganz nett , die story find ich auch gut dargestellt ect. aber das spiel ist eindeutig zu kurz ..


    mittlerweile keine ausnahme mehr X(

  • Zitat

    Original von airliner
    City Bus Simulator 2010
    German Truck Simulator


    Da muss einem schon seeeeeehhhhr langweilig sein um sowas anzugehen :D ;)

  • Gar nix. 8) Habe gerade erst eines meiner Lieblingsspielen boykottiert. :D Wirklich schade. Aber selbst nach der Neuinstallation ändert sich nix am erst 2 Tage frischem Problem.


    Überhaupt nicht das einzige. Heutzutage bekommt man echt nur noch Scheiß!! :wand: :uzi:
    (natürlich technisch gesehen, da: Spiel gut) :]

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D