Treffen vom 11.11.2005 bis 13.11.2005

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *sich total freut*


    *den T30 schonmal vorsorglich warmlaufen lässt*


    *total mecker von der Frau bekommt*


    *Zum Gott der Kühlwasserschläuche um Erbarmen betet, auf dass der Gott der B11´s auch möglichst pannenfrei erscheinen möge*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • [B11-Gott]


    A R S C H =)


    [/B11-Gott]


    :D

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Gebt doch mal nen ungefähren Plan vom geplanten.


    Gruß


    Tagesordnung:


    1. Ankunft der Gäste.
    2. Erster Umtrunk
    3. Zweiter Umtrunk
    4. Grillen mit drittem Umtrunk
    5. vierter Umtrunk......






    .........375. dreihundertvierundsiebzigster Umtrunk.
    376. Ficken (bitte jeweils nur die eigene Frau! :Sex: )
    377. dreihunderfünfundsiebzigster Umtrunk
    378. Frühstück
    379. Kacken


    Die Abreise kann jeder nach eigenem Gutdünken und eigener Fahrtüchtigkeit angehen. :D


    @Fishmaster: Wieso? Willste auch kommen? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    :D


    Demzufolge beschlossen und verkündet? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vielleicht sollten wir einen Umtrunk von der Liste nehmen!


    *an den Sonntag denkt und spontan Kopfschmerzen bekommt*

  • Zitat

    Original von YETI
    @Fishmaster: Wieso? Willste auch kommen? :D


    Wenn ich denn willkommen bin, würde ichmit dem Gedanken spielen, mit euch einen launigen Abend zu verbringen. Ich würde allerdings Nachts wieder zurückfahren, zelten will ich bei dem Wetter mit meiner gerade abgeklungenen Erkältung nicht.


    Wenn mir jetzt noch einer ne gute Uhrzeit (also möglichst nach den Vorbereitungen) zum eintrudeln nennen könnte, und vielleicht noch ne Adresse ... schaun mer mal.


    Gruß


  • Wieso Zelten? Wir haben Wohnwagen mit voll ausgebautem und beheiztem Vorzelt (mit Teppichboden). Da ließe sich noch ein Schlafplätzchen im Schlafsack finden. Von daher mußt Du nachts nicht zurückfahren und kannst auch was trinken.


    Wir würden uns über Dein Erscheinen freuen. Wann könntest Du denn anreisen?


    Adresse kriegste per PN.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    :spring:


    Ja, Kleiner, Du auch. :eieiei2:


    :D:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Kann jetzt leider nicht antworten, sitze in der Uni und muß gleich zum Bahnhof, Antwort kommt dann heute Nachmittag ...


    Gruß


    Ok. Uns würde Dein Kommen jedenfalls freuen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Kann mich da meinem Vorredner nur vollinhaltlich anschließen!


    Auch vollumfänglich??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vielen Dank für das Übernachtungsangebot. Und bekommt das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, aber da ich euch ja bis jetzt nur übers Internet kenne, verzichte ich doch erstmal auf gemeine Nächte in überfüllten Caravans. Außerdem habe ich gehört das die Elfe schnarchen soll wie eine ganze Kompanie Baumfäller.


    Was wird alles gebraucht? Fleisch und Getränke, klar. Gartenstühle, Holzkohle, Brot, ...?


    Und ne ungefähre Uhrzeit wäre wie gesagt auch nicht schlecht, nicht das ich zu früh da bin und beim herrichten helfen muss ...
    Achja, wo ist der Zeltplatz? Ich bräuchte den Ort (Karlstein bei Seeligenstadt?) und die Straße, sonst finde ich es nicht.



    Gruß


  • B11-Gott wird gegen 17 Uhr eintrudeln, sagte er mir eben am Telefon. Fossie wird schon da sein, da er heute schon kommt. Überfüllt wird da nix sein :D


    Die Adresse hast Du per PN. Ich denke, wir treffen uns zunächst hier bei uns zuhause. Wenn nicht, mail mir Deine Handy-Nr. Meine hast Du ja.


    Mitbringen solltest Du Fleisch für Dich zum Grillen.


    Karlstein bei Seligenstadt ist korrekt. Wobei Seligenstadt natürlich bei Karlstein liegt. :D


    Du fährst die A3 Richtung Würzburg, am Seligenstädter Dreieck auf die A45 Richtung Gießen, Dortmund und dann ist es die Autobahnabfahrt Karlstein/Alzenau-Süd.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear