Treffen vom 11.11.2005 bis 13.11.2005

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • So, angesagt haben sich neben den Gastgebern Biest und Yeti:


    B11-Gott (mit oder ohne seine Frau??? )
    Fossie mit ohne Frau
    Angel82
    Bubba


    Illustre Runde, würde ich sagen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • André und ich sind leider nicht dabei, da wir einiges in Nordhausen zu erledigen haben!


    Beim nächsten Mal wieder.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wann geht die Party los???



    Was muß noch mitgebracht werden???



    *sich schon freut, wie ein kleines Kind*


    :D

  • Hallo alle zusammen :wink:


    Ich freu mich schon auf das Treffen..


    Biest
    Falls dir noch Eimer fehlen, dann sag bescheid :D

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Zitat

    Original von fossie
    :spring:


    Elli bringt selbstgebrautes mit???


    :spring: :spring:



    :bier2: *bestimmt* :bier2:

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli



  • Jeder bringt sich Fleisch mit, würde ich sagen. Wir machen den hochoffiziellen Abschluß der Grillsaison. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Abgrillen!



    Klingt gut!



    *sich mühe gibt, diese Woche noch ein Wildschwein totzufahren*


  • Damidde net so e Derrabbelschw werst, wie de Obelix im Asterix uff hessisch Band "ruff un runner" brauchste aber zwaa Wutze! :D


    EDIT: @B11-Gott: Sachma, wo issen der Zohl, komt der nu mit oder nicht?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Freitach abänd schonn, oder am Samstach abänd??

  • Also, ich hab' Freitag um 18:00 Uhr Feierabend, muß dann noch Fleisch und 'ne Zahnbürste kaufen, eine Unterhose einpacken und wäre dann fertig!



    Hoffentlich ist der Wohnwagen gut geheizt! =)


    edit: Soll ich hiervon noch 'nen Kasten beisteuern:



    ???

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()


  • Wer will, kann Freitach schon einlaufen. :D


    *sichdiebischauftreffenfreut*


    Und denkt daran: Wir haben mit B11-Gott einen Ehrengast, dem beim Eintreffen zunächst tüchtig zu huldigen ist.


    edit: fossie:


    Ja, bitte um Kiste Braustübl.


    Ja, Wohnwagen ist geheizt, Vorzelt auch. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von fossie
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! =)


    *schlafsack rauskramt*


    Gut, solltest Du am Freitag der einzige sein, werden wir die Nacht zuhause bei uns pennen und erst am Samstag auf den Campingplatz gehen.


    Bin jetzt raus für heute. Krimiabend. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Schade!!


    Aber am freien WE fahre ich immer nach NDH. Und da habe ich einiges zu erldigen. Sonst wäre ich/wir gerne dabei gewesen! :(


    Viel Spaß!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Neueste Meldung vom Tage:


    Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, wird Fossie am Wochenende aus hygienischen Gründen mit Turban erscheinen. :lachwalzen:


    Die Veranstalter konnten ihn davon überzeugen aus diesem Anlaß seine berühmtesten Fakirtricks zum besten zu geben.


    *Yeti in den Keller stürzt und für Fossie ein Nagelbrett zusammenzimmert* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • *sich total freut*


    *den T30 schonmal vorsorglich warmlaufen lässt*


    *total mecker von der Frau bekommt*