Rückleuchten fürn N15

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Ich hätte noch nen Satz neue (unlackiert und original Verpackt) oder gebrauchte ( die ich jetzt am Auto hab)!

  • Hi Stoffy


    Was meinst du mit unlackiert? Oder wie sollen die lackiert werden?
    Und dann fahre ich den N15 mit alten Rückleuchten. Passen die dann auch bei mir?
    Ach ja nochwas: An welchen Preis hast du für die Neuen oder die Gebrauchten gedacht???


    Hätte da Interesse


    By ChiefWiggum

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Also das ist so ich hatte damals einen Verkehrsunfall und dabei sind meine Lampen leicht kaputt gegenagen! (die Funktion ist aber 100% ok!) dabei ist an der Außenkante etwas von der Lampe abgeplatzt. Nun bin ich am Überlegen, ob ich die Lampen wieder repariere und dann nei lackiere (wie auf dem Bild) oder ob ich meine Verkauf und die neuen zum Lacker gebe.

  • Zitat

    Original von ChiefWiggum
    Passen die dann auch bei mir?
    By ChiefWiggum


    Ich habe auch den Alten.Die Leuchten passen 100%.Ich hab sie damals auch umgebaut, da ich sie viel schicker als die alten finde!

  • So um alle unklarheiten zu beseitigen hab ich jetzt nen paar Pic´s von den Teilen gemacht!

  • Und hier die, die Lackiert aber auch leicht beschädigt sind!


    Pic1

  • Ich hab die Stellen rot umrandet, also um das zu sehen muß man schon echt sehr genau hinschauen!
    Deshalb auch meine überlegung die drin zu lassen und die Nagelneuen zu Verkaufen!

  • Danke erstmal für die ausführliche Dokumentation :))
    Mir war es bis jetzt aber neu, das der Lampenrahmen lackiert wird. Wurden die auch bei Nissan ab Werk lackiert, wenn man sich einen N15 gekauft hat, denn es gab ja auch andere Wagenfarben als schwarz??? Ist es zwingend notwendig die zu Lackieren (damit das nicht zum :kotz: aussieht), denn ich hab metallic hell-blau (du kennst die Farbe bestimmt). Kann man den Lampenrahmen abmachen, zum besser Lackieren???


    Und dann mail, PN mir bitte mal den Preis, was du für die Neuen haben willst. Die Gebrauchten wären bestimmt billiger, nur wird das Schwarz nicht zu meinem Blau passen (Denk ich mal so).


    By ChiefWiggum


    P.S. Wenn der Preis gut ist denke ich das wir ins Geschäft kommen können

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • So nun bin ich wieder online! Wegen dem Preis sagt mir doch bitte erstmal welche ihr haben wollt!

  • Zitat

    Original von ChiefWiggum
    Mir war es bis jetzt aber neu, das der Lampenrahmen lackiert wird. Wurden die auch bei Nissan ab Werk lackiert, wenn man sich einen N15 gekauft hat, denn es gab ja auch andere Wagenfarben als schwarz???


    Nein die wurden nie ab Werk lackiert!
    Ich fand aber, das es besser aussieht!
    Wie es bei dir aussieht, bzw ob es dir noch in dem komischen ROT gefällt, mußt du selber für dich entscheiden!

  • Zitat

    Original von Andre´
    Hi stoffy deine Scheinwerfer würden mich schon interesieren !!! aber wie ist eigentlich der Preis ??? Def_Jam@t-online.de


    Scheinwerfer??? Die stehen nicht zum Verkauf! es sei denn, du willst die alten haben aber meine Klarglas bleiben im Auto :P
    Aber du meinst bestimmt die Rückleuchten oder???