Teile von nem P10 SRI

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hat jemand Interesse an Teilen von nem P10 SRI :


    Zu haben sind die Seitenschweller, weiße/Graue Rückleuchten....Hecklappendämpfer, Heckschürze


    Karosserieteile sind ziemlich durch....Antriebswellen sind glaub noch drinn...


    Bei Interesse mir morgen beim Ritteressen Bescheid geben dann schau ich am Montag was ich dafür zahlen muß.....


    Bzw. ob die gewünschten Teile noch da sind....;)


    Für die Rückleuchten bezahl ich alleine schon 100€ :eek:


    Also bitte realistisch planen ;)


    Cu
    Sascha

  • Sorry war arbeiten als du versucht hast anzurufen.
    100€ für alle 4 Heckleuchten ist ein normaler Preis wenn sie nicht schon matt sind.
    aber antriebswellen kann man von dem nicht brauchen weil der SRI nur ein 1,6er ist außer er kommt aus dem Ausland.
    Heckschürze kann ich auch nur brauchen wenn es die facelift ist und 50€ ist mein Limit dafür.
    Schweller wären was für Genn ;)
    Was is mit der Front, am sack oder noch was brauchbares dran?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ...Bilder nein....Front ist total kaputt....:(...daher hann ich auch nicht sagen was e für ne Maschine ist.... :tml:


    Heckschürze weiß ich auch nicht genau obs die vom Facelift ist...auf alle Fälle nen Ansatz hat se dran.


    Seitenschweller sind soweit noch ganz OK ....2-20 Kratzer ...Lackieren muß man se eh ;)


    Preis kann ich nix sagen da ich nur die Lichter angefragt habe.


    @Gen....ich geb Dir per SMS den Preis durch wenn ich Montag oder Dienstag vorort bin...bzw. gib mir mal ne obergrenze ....dann kann ich mir evtl die Verhandeleien sparen wenn das zu weit differiert ;)


    @ Fussel,


    50 denke ich ist realistisch....aber ich frag auch da nochmal genauer nach ;)


    Hab da ne Heckklappe vom P11 GT ergattert....mit Heckspoiler und integrierter Bremsleuchte....in der Farbe wie meiner später werden soll :) :spring: :spring:


    ....bin dan jetzt gleich nimmer Online.....wenn was ist ...Handy ;)


    Cu
    Sascha

  • ...also vor Mittwoch komm ich nicht zum Wagen.....bis dahin....Bitte Geduld ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...also vor Mittwoch komm ich nicht zum Wagen.....bis dahin....Bitte Geduld ;)


    Cu
    Sascha


    Ja ja nur die Ruhe wir wissen ja du bist nicht mehr der jüngste :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ja ja nur die Ruhe wir wissen ja du bist nicht mehr der jüngste :stichel:


    ....Du kannst ja mit mir fühlen....find ich gut...bin ich ned so alleine ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...also vor Mittwoch komm ich nicht zum Wagen.....bis dahin....Bitte Geduld ;)


    Cu
    Sascha


    wie siehts aus alter Mann Mittwoch is vorbei :eieiei:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ...aus Zeitmangel und frühzeitiger Verdunkelung habe ich die Aktion auf Samstag früh nach dem Frühstück verschoben....;)


    Cu
    Sascha

  • Wenn es ein 2,0-Liter ist, den du hast, dann ist die Drosselklappe sehr interessant. Die SR20DE haben nämlich 60mm Durchmesser und die SR20DET nur 50mm. Damit kann man sie am 200 SX theoretisch zur Leistungssteigerung gebrauchen. Praktisch warte ich immer noch auf einen der's versucht und mir sagt, ob's funktioniert.

  • ...so sieht er aus.....;)


    ist nen 1,6'er... :(


    Cu
    Sascha

  • @ Genn,


    schick mir bitte mal Deine E-Mail Addy per PN ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    @ Genn,


    schick mir bitte mal Deine E-Mail Addy per PN ;)


    Cu
    Sascha


    :post:

  • ...so....was ist an dem Auto noch zu gebrauchen....


    -4x Fensterheber mit Seitenverkleidungen und Schalter in der Mittelkonsole....
    -Tacho bis 220kmh mit silberner Blende SRi steht rot noch drauf.
    - Sitze
    - Kopfstützen hinten
    - Sämmtliche Plastik Innenverkleidungen und Armaturen.


    Cu
    Sascha

  • bzgl. seitenschweller und montagefrage hab ich deine email meinem mech. weitergeleitet, er schaut montag rein und spricht mir seine empfehlung aus.


    hinten an der heckstoßstange ist so ein kleines plastik-kappen-ding, was die abschleppöse verdeckt. ist die auch einzeln zu verkaufen? wenn ja, bin ich käufer 8)

  • Alles klar.... :wink:


    ...leider hat Fussel schon die Option auf die komplette Heckschürze.....wenn er aber noch den Deckel von seiner alten hat, werdet Ihr beiden Euch sicherlich einig ;).....


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    èr hat sie noch, ich habs genau gesehen. aber ich wollte sie ja net klauen... :D


    ....ohja....da tust Du gut drann...da kann Fussel zum Tier werden :D :Bier:


    Na dann ....sprich mit Fussel....nur Mut...er beißt nicht... :D :Sex:


    Cu
    Sascha