Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 82.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    und ich weiß noch wo ein 300zx steht ;)


    Nicht nur du Hasi :eieiei: :D !


    Zitat

    Original von SteffenP10
    das würde mich jetzt aber auch interessieren....vielleicht der aus dem impreza von samstag ???


    2.0 Liter Turbo-Boxer 8o !


    Mit 265 PS im N16 geht das bestimmt schon gut nach vorne :D .


    Besser ist aber immer noch -> RB26DETT *g*

  • danke phil...du alter schmeichler[schild]gesichtsrötungeinsetzt[/schild]

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SkylineR_34


    Auf der Bahn hab ich den Teddy noch überholt *freu wie ein Schneekönig* :flipa:
    [SIZE=7]ach ja, ´nen Tino hab ich auch noch kassiert[/SIZE] :D !


    Aber auch nur weil ich mit 100Km/h auffer Bahn rumgeeiert bin :flipa:


    Ich fand die Diskusssionen auch sehr interessant besonders was Frauen so denken!(Glasgegstände) :D


    Steffen
    Geile signatur


    In diesem Sinne



    !!!STAUB!!!

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • lalelüüü. kannn nich mitreden... ??? ??? ???


    da lars sich nich im icq sehen lässt sach ichs hier...
    hab für juli den lehrgang in hoya (FüUF12a) bekommen.


    der rest kann damit vermutlich nix anfangen, aber lars schon.


    btw mein melde rgeht mir grad ma wieder aufn tüddel. piepst aber is nix los

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    btw mein melde rgeht mir grad ma wieder aufn tüddel. piepst aber is nix los


    :lachwalzen:


    teddy


    Tja nun, da hat man schon Schub in dem Schlachtschiff und eiert dann noch mit 100 Km/h auf ´ner fast leeren Bahn rum :rolleyes: ... raff ich net ... :mmmm: ...


    Was ist denn jetzt mit Carmens N16 ???


    Was kommt da vorne denn jetze rein ???


    Teddy sprich :stichel: ! :D



  • Cruisen ist angesagt :flipa:


    @Infi


    Na dann kommste aber danach aufn Bierle rum oder?

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • wieso cruisen, soll sie nicht mehr leistung haben als du ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat


    @Infi


    Na dann kommste aber danach aufn Bierle rum oder?


    hast du denn mittwochs mittags nix zu arbeiten?

  • teddy


    Und was ist jetzt mit dem Motor ???


    btw ich glaube meine Querlenker melden sich zu Wort :( ...

  • Also da ihr ja alle so neugirig seid.


    Wenn ich einen günstigen Motor finde sollte es doch min. ein 2,0l evtl. auch mit Turbo sein! :D

  • Zitat

    Original von CrashgirlN16
    Also da ihr ja alle so neugirig seid.


    Wenn ich einen günstigen Motor finde sollte es doch min. ein 2,0l evtl. auch mit Turbo sein! :D


    Dann muss Teddy aber rumbasteln. Ich dachte das wollte er nicht :mmmm: ?!

  • Der sagt das passt .


    Und was nicht passt wird passend gemacht :D


    Aber für mich macht der Lars das , ich kann doch nicht ewig so einen untermotorisierten N16 fahren :(

  • Zitat

    Original von CrashgirlN16
    Aber für mich macht der Lars das , ich kann doch nicht ewig so einen untermotorisierten N16 fahren :(


    Dann Frage ich den Teddy das nächste mal auch ganz lieb, dann kriege ich hoffentlich auch ´nen neuen Motor :D !

  • Du kannst a nicht ewig nen untermotorisierten P11 fahren :D

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Du kannst a nicht ewig nen untermotorisierten P11 fahren :D


    Ich wollte es nicht sagen :D !


    Aber mit einem vollbesetzten Sunny SR kann er schon noch mithalten :D !

  • So, gibt Entwarnung. Querlenker sind i.O. Muss wohl was anderes gewesen sein :mmmm: ... naja ...


    P11 läuft wie immer ohne Probleme und macht trotz Ga16 doch ganz schön Krach *gerade wieder einmal festgestellt hat* :]


    Vorhin auf der B65 hatte ich ´nen Golf 3 ( ATU Ausstattung :D ) und einen alten Clio vor mir. Sind wie die irren da langgekachelt. War selbst mit knapp unter 100 unterwegs, also recht entspannt. btw 100 Km/h war erlaubt !. Auf einem langen Teilstück wurden beide "gelasert". Um die Uhrzeit ? Naja egal. Die Rennleitung hat dann beide in Göxe rausgewunken :D . Musste dann an der Ampel halten, weil rot. Etwa 20m hinter mir standen die grün/weißen mit dem Golf und dem Clio am Straßenrand. Hab dann mal alle Fenster runtergekurbelt, um ein bisschen von dem Gepräch zwischen Ordnungshütern und d. beiden "Flitzern" mitzubekommen.


    Nach dem obligatorischem "Die Fahrzeugpapiere und ihren Führerschein hätte ich gern gesehen !" Gab´s die ersten Belehrungen :


    Erstmal gab´s für den Golf-Fahrer Mecker, weil er mit UBB unterwegs war. Der Clio-Fahrer wurde darauf hingewiesen, das das Fahren mit Standlicht und Nebelscheinwerfern nicht zulässig ist !


    Ich hatte eigentlich grün, aber ich wollte den Rest noch mit anhören. Bin dann abgebogen und habe dann am Straßenrand geparkt.


    Das beste kam wie immer zum Schluss :D.


    Beide durften dann noch ihren Lappen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung abgeben :D ( beide hätten so um die 70 Km/h zuviel auf der Nadel 8o ) ! Beide vor kurzem erst den Führerschein gemacht und demnach noch in der Probezeit ...


    Tja, selber Schuld ! :rolleyes:


    Der eine hat dann noch seine Eltern aus dem Bett geklingelt :


    "Ja Hallo Mama, ich bins. Entschuldige, das ich dich wecke, aber ich war mit dem Auto zu schnell unterwegs und wurde dabei auch noch erwischt *heul*. Ich soll nun meinen Führerschein abgeben *schnief*."


    Das Echo, was danach zurück kam, hab ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Bin dann auch wieder weitergefahren :P .


    Ich hab mich aber köstlich amüsiert :lachwalzen: !

  • :lachwalzen:
    warum bekomme ich sowas nicht mit. Ich will auch mal was zu lachen haben!
    [schild]Golf Rockt[/schild]

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    :lachwalzen:
    warum bekomme ich sowas nicht mit. Ich will auch mal was zu lachen haben!
    [schild]Golf Rockt[/schild]


    Tja, Hase ... du wohnst wohl in der Falschen Ecke :eieiei2: .

  • Ich sag nur:
    ES KÖNNTE JA WAS PASSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![schild]SORRY STEFFEN[/schild][schild]HIHI[/schild]

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    Ich sag nur:
    ES KÖNNTE JA WAS PASSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![schild]SORRY STEFFEN[/schild][schild]HIHI[/schild]






    ich wollts gerade selber schreiben.....ich glaube ich werde mich bei unserm club-beschwerde-abgeordnetem beschweren. ich als vorstand werde hier gemobt....und das wo ich doch soooooo lieb bin...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer