Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 82.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • ne anlage fürs auto habe ich noch! Kostenpunkt wären komplett 250€...
    Wieso rostet dein unterboden??? Du hast doch nen neuwagen?!
    Mein sx ist 17 jahre alt und der unterboden ist wie neu...

  • am unterboden sin paar kleine stellen. da wo die werkstatt immer den wagen hochhebt. naja viel rost ist es nicht. aber man kann ja bissl konservieren, man weiss ja nie. mein sunny ist 11 jahre alt .. und soll noch mindenstens 14 jahre halten :eieiei2:

  • autoschmiede-brelingen.de mit freundlichem Gruß von mir wenn du den Andy sehen/sprechen solltest.. frag einfach mal, denke die machen das auf jeden Fall. Da kriegste auch ne tolle rundum-glücklich-Inspektion für 14 Euronen.
    Gut, sind 20km vom H Hbf entfernt, aber mein Gott.. ^^

  • Kannst uns ja mal zu einem Schrauberabend einladen. Dann pimpen wir den Neuwagen 8) :D !

  • hätte ich kein problem mit ;)
    nur ich arbeite unter mindestlohn, hab keine kohle :kotz:


    wenn ihr teile rumliegen habt und die kohle nicht gleich sofort haben wollt ... :heul: :evil:

  • Ich hab nur S13-Teile und nen Satz 13er 4loch-Felgen die sicher keiner haben will ^^" sry! Aber schrauben könnt ick..

  • Zitat

    Original von moppy
    ich kann nedmal schrauben, kein werkzeug und weiss mit auto nix bescheid :wand:



    klingt gar nicht gut. dann verpassen wir dir beim nächsten treffen einen auto grundkurs.... :P :wink:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • das einmal eins des autoschraubens,
    was meinste wo müssen wir anfangen?
    bei a wie auto, definition, beschreibung form, räderzahl...!
    oder können wir schon bei sachen wie felgen einsteigen???
    :D

  • jaja, da merkt man mal, das mir keiner zuhört :heul:


    das ich von auto nix ahnung hab beete ich schon seit gut nem jahr :stichel:

  • [höchst übermotiviert]


    Tschakkkkaa !!! Du schaffst es !!! :D


    [/höchst übermotiviert]


    Wäre ja gelacht, wenn wir aus Rainer keinen Schrauberprofi machen können :D !


    *Steffen ganz leise und behutsam auf die T-Shirts anprech*

  • tja sascha ich muß gestehen, ich habe kai noch nicht angerufen :tml:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    tja sascha ich muß gestehen, ich habe kai noch nicht angerufen :tml:


    Hmmm ... schade :heul: *schnief*


    btw momentan läuft eine Sammelbestellung für Nisbo - T-Shirts :wink:

  • Ich glaub ich muss hier mal wieder Schwung in die Bude bringen ... :rolleyes: !


    Ansonsten besorg ich mir nen 2. Account und dann führe ich hier Selbstgespräche :lachwalzen: .


    Dann hab ich wenigstens jemanden, der mich versteht :D !


    *hofft das sich mal wieder jemand in die Laberecke verläuft*


    btw unsere HP schleift ... dermaßen, das ist schon nicht mehr heilig 8o !


    Harztreffen ist schon längst vorbei und das nächste Treffen ist auch an einem anderem Datum X( . Bilder sind auch nicht mehr aktuell bzw. überhaupt nicht vorhanden ... :rolleyes: . Das GB ist auch nicht aufrufbar ... naja kenne es ja auch nicht anders.


    btw das ist nicht erst seit gestern so :stichel: !


    Am besten ich mache am Sonntag von jedem Auto mehrere Fotos ( wahlweise auch mit Fahrer/in ;) ) ... damit da überhaupt mal was passiert.


    Wäre schön, wenn der ein oder andere ( *keinen angucken möchte* :D ) sein Auto für das Fotoshooting halbwegs sauber hat. Wer nicht will, der hat schon ... ganz einfach ;).


    btw hab ich schon meine 2. Liste fertig :D ! *wild mit der Liste fuchtel*


    So, genug geschimpft :Bier: .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Blöde Zwischenfrage: Samstag AWB 1930 Mäcces mit Anschluß markenoffenes beim Real, steht das jetzt oder wie oder was? ^^"


    Sonntag kann ich jedenfalls ned zu eurem Treffen..

  • also phil will wohl kommen und mir bissl was für meinen sunny mitbringen :spring:
    kann aber nicht lange bleiben, weill 22 uhr arbeit ruft.

  • also sind schonmal 2 sxe da :D
    und 19:30 ist richtig...