Weihnachtsfeier 2005

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 17.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Also so Musik bzw. DVD/Laptop technisch sollten wir uns glaub an Matze oder Dominik wenden...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Wegen Treffpunkt und uhrzeit geht am montag ein Newsletter raus ;)
    Wegen der Musik @ Matthias äußer dich mal bite dazu weil Dominik eh schon vorher ein Tunier hat und vermutlich danach noch ne Nachbesprechung/Weihnachtsfeier an der er teilnehmen sollte. Das heißt er wird aller wahrscheinlichkeit nicht kommen können :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also essen ist bestellt (30 Fleischküchle + Leberkäse). Getränke hol ich am Samstag.


    Gruß Daniel

  • Sehr schön, leider hab ich auch ne schlechte Nachricht und zwar kann unser Jens P11 leider auch nicht kommen da er an diesem WE schon was vor hat aber er hat mir seine Wahlvorschläge dagelassen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von SilverN15
    ...Also essen ist bestellt (30 Fleischküchle + Leberkäse)...


    Und was wollt Ihr essen... :mmmm:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    [OFFTOPIC] Oli du bist heute schon wieder sehr seltsam. Dank an die Liste[/OFFTOPIC]


    Das liegt wohl da dran, weil er jetzt ES am Kennzeichen hat... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von ViktorVF
    [OFFTOPIC] Oli du bist heute schon wieder sehr seltsam. Dank an die Liste[/OFFTOPIC]


    Das liegt wohl da dran, weil er jetzt ES am Kennzeichen hat... :D


    [OFFTOPIC]Du meinst wohl, die anderen zwei Buchstaben.[/OFFTOPIC]

  • ja oli.... vollkommen !
    dann fragen wir halt mal im Oli Slang...... :stichel:


    wer ERSCHEINT denn überhaupt noch ???


    besser !? master !? :mmmm:

  • Zitat

    Original von vali
    ich werde anwesend sein.
    kann aber noch nicht zu 1oo% saegn ob ich um 16uhr am rastplatz sein kann.


    freut mich und wenn du es nicht bis dahin schaffen solltest melde dich kurz damit wir Bescheid wissen :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Leider hat sich Matthias nicht zum Thema Beamer geäussert.
    hat jemand nen Beamer übrig, oder kannn einen organisieren?
    Gruss Oli


    Sammy :finger:
    Viktor.
    KListe mach ich morgen heut nimmer, muss noch ebbes fürs Geschäft machen wenn ichmichden mal aufraffe

  • Lt. Newsletter kommt Ihr direkt nach Wain. Also müssen wir euch nicht in Illertissen abholen. Oder???

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von vali
    ich werde anwesend sein.
    kann aber noch nicht zu 1oo% saegn ob ich um 16uhr am rastplatz sein kann.


    freut mich und wenn du es nicht bis dahin schaffen solltest melde dich kurz damit wir Bescheid wissen :wink:


    werd ich machen.

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Lt. Newsletter kommt Ihr direkt nach Wain. Also müssen wir euch nicht in Illertissen abholen. Oder???


    ne ich denke das wir das schon finden werden ansonsten gibts nen kleinen Hilferuf 8)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • .....haben wir nen Beamer....bzw. Karaooke ?


    Cu
    Sascha