Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • ich habe vor mir eine lpg-anlage ins auto einzubauen......


    hat schon jemand erfahrungen bei nissanmotoren.........zwecks ventile usw


    verbaut wir eine italienische anlage........in polen kostet sowas bei meinem bekannte ca 800euro.....


    die anlagen haben ein ece-prüfzeichen und können bei der dekra oder tüv eingetragen werden

  • Schreib mal ThunderMW vom MCN an. Der hat eine im Auto. Müsste auch LPG sein, da er imho immer in NL tanken fährt und die haben größten Teils nur LPG.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • frag mal mh, der hat schon in viele Nissan LPG Anlagen eingebaut.


    Gruß Daniel

  • Thema verschoben!

  • hallo!


    war letztes WE in Holland. die haben dort ja nichmal adapter zu käuflichen erwerben da meine anlage polnischer standart ist und die dort annere füllstutzen haben. son ein adapter kann man dort aber ausleihen.


    mfg frank! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."