Frage zu Kontrolllämpchen bei 200SX S13

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomcat II.

  • Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Wochen meinen ersten 200 SX! *freu* :o) Nur leider habe ich keine "Bedienungsanleitung" dazu. Jetzt leuchtet bei mit das 2. Kontrolllämpchen von links (Rechts vom Tank), also das Scheibenwischerwasser oder so, was muss ich tun?? Scheibenwischwasser habe ich noch! Und wenn ich schon dabei sind, könntet ihr mir die anderen auch kurz erklären??? (Also die Türen, oder Nebellicht nicht z.b ;o) ) Vielen Dank für eure Antworten!!

    • Offizieller Beitrag

    Scheibenwaschwasser auffüllen! Fertig! ;) :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi!
    Wenn der Scheibenwassertank wirklich voll ist, sollte es aus gehen. Sollte der voll sein und es leuchtet weiter gibt es nur 2 - 3 Möglichkeiten:


    1: Du hast nicht den Scheibenwassertank, sonder den Ausgleichsbehälter des Kühlers aufgefüllt!


    2: Der Schwimmer im Wassertank ist undicht, kann daher nicht steigen und zeigt immer leer an!


    3: Der Schwimmer im Wassertank hat sich verhakt!


    Sollte es 1 sein währe das aber echt schlimm!


    PS: Türen sollten ausgehen wenn geschloßen (eigentlich Logisch), Nebellicht als solches gibt es beim S13 nicht (jedenfalls nicht in Serie), dort ist Fernnlicht angezeigt. Der Wagen hat aber Nebelschlußleuchte, die wird direkt am Schalter dafür signalisiert, das sie eingeschaltet wurde.


    W.P.

  • Guck doch auch mal bei ebay,da hab
    ich meine Bedienungsanleitung auch her,
    Vielleicht hast du ja Glück.

  • Nissan einfach mal eine freundliche Mail schreiben. Wenn man schon eines ihrer Produkte kauft, sollte es ja kein Problem sein, dass sie einem auch eine Gebrauchsanweisung dazu liefern.


    Der Scheibenwischwassertank ist auch ziemlich gut versteckt. Vorne links im Motorraum ist der Einfüllstutzen, vom Tank selbst ist auf den ersten Blick nix zu sehen.