Es war einmal.....

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 10.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CrashkidP12.

  • ...ein kleiner NX der als Geländewagen verschrien wurde aber dem war nicht so.......denn er steckte fest und musste aus der parkplatzbegrenzung geborgen werden den Anfang versuchte der kleine Micra von Babydoll aber er war zu schwach den Nx aus den Fängen der Natur zu befreien also musste was größeres stärkeres her! Dieses stellte der Abschleppdienst bereit!und schaffte es! ....naja die moral der Geschicht????ein NX ohne Schürze fährt man nicht!!!!!


    so udn hier die bilder.....
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14

  • wenn ich noch einmal gelände wagen höre, klatscht es...
    Habe es probiert und es klappt eindeutig nicht




    PS. suche ne schöne,günstige Front!!!!!!!!!!!!!!

  • Na Phil wie schauts heute aus ?
    Schon die säge kreisen lassen? :heul:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • erst die leitplanke und jetzt das. ich dachte du kannst autofahren... :flipa: :Bier:


    ich sach nur führerschein in polen gekauft... :finger:



    wie haste das denn angestellt ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer


  • Er wollte umdrehen und ich bin schuld :heul: :kotz:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    das versteh ich jetzt aber nicht...


    Wir ham was zusammen gemacht bei björn aufm gelände naja und er wollte wegfahren und mein auto stand etwas scheisse sodass er nicht drehen konnte also isser innen grünstreifen gefahren und schwupp war der nx weg
    Nach dem versuch den nx mit dem k10 rauszureissen haben wir dann aufgegeben und nen abschlepper gerufen

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Hey Phil !


    Jeder darf bei sowas um sein Auto trauern. :eieiei:


    Aber nimms bloß nicht zu schwer ;)

  • warum hast du ihn dann mit dem p12 nicht rausgezogen ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ihr macht Sachen 8o ! Mal wieder nicht dabei gewesen, und mal wieder was verpasst :will-u-understand: :wand: !


    Phil
    Das wird schon wieder ... :eieiei2: !

  • richtig phil, immer dran denken, es könnte auch ne leitplanke sein... :lachwalzen: :schadenfroh:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • autsch........
    ach ja domstrebe is drin!!!
    hat alles gepasst!
    federn sind auch drinne!!!
    alles gut und an teddy, carmen, und phil pssst......

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    warum hast du ihn dann mit dem p12 nicht rausgezogen ???


    Meine abschleppöse liegt in nem kundenauto weil der keine hatte hab ich meine erstmal rausgegeben .
    Naja und wie das so ist hab ich mir bis heute noch keine neue bestellt gehabt.


    (Jetzt hab ich wieder eine also Phil gleich nochmal..............aber diesmal bitte rückwärts :D) :eieiei:


    Wer den schaden hat brauch ............... :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Erstens kommt es anders
    und zweitens als man denkt
    in schlechten Zeiten
    bekommt man nichts geschenkt
    egal,was man erwartet
    man bekommt das,was man verdient
    das sind Lieder,die das Leben schreibt
    Schicksalsmelodien

  • och menno phil, kleines schnuffi hasi. wir trösten dich alle, spätestens beim nächsten clubtreffen... :flipa:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • aber ich wende nie mehr auf dem garagen hof



    oder es ist das beste was mir je passiert ist



    und willste ne cupra lippe?