Im Interesse des Clubs....

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • sowas hatten catcher und ich auch überlegt... aber wenn nen primera dann nen p11 oder Teddy's...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    sowas hatten catcher und ich auch überlegt... aber wenn nen primera dann nen p11 oder Teddy's...


    Macht ihr man!
    Gesetz dem falle das meiner da drauf soll vorher bescheid sagen da muss er gewaschen werden.

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    kein problem...


    hoffe ich doch :D :D :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • was mir gerade so einfällt@ irco


    mein alter nx hieß auch nissi


    *g*