Im Interesse des Clubs....

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hi leute,
    war gerade bei euch über die Webseite gestolpert und musste mit entsetzen feststellen, das die Seit ja gar nicht mehr aktualiesiert wird.....


    Ausserdem is die Webseite meines Erachtes nicht gerade die interessanteste und Aussagekräftigste Clubpage.... Da ich ja vom Beruf her leider ein Fachidiot bin (Fachinformatiker / Anwendungsentwickler) und ich ja so gut wie zu eurem Club zugehöre, wollte ich mal Anfragen, ob ihr event interesse an einer neuen und pflegeleichteren Webseite habt!!!


    Bitte äusserd euch doch diesbezüglich mal dazu...


    MfG

  • ich glaub phil wollte in der richtung mal was machen, aber ohne die zugangsdaten von uwe wird das nicht laufen. sonst könnteste dich ja mal ransetzen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • das wäre natürlich bombe wenn du schonmal ein gerüst enwerfen könntest! Sodass ich dann nur noch alle daten einfügen mus etc.

  • Besser ist das !

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ja so langsam gehts


    Gibbet schon was neues? ist schon nen entwurf da oder wie soll ich das verstehen ???

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • frag catcher, ich mache sowas spontan*g*
    aber uwe hat ne neue nummer, erreichen unter der nummer niemanden!!!!!!!!!!

  • hab auch ein paar mal versucht ihn anzurufen. aber niemanden erriecht...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Mein handy-akku war gestern nachmittag leer!
    Hab aber keine anrufe in abwesenheit gehabt!
    wenn handy aus bekomm ich das sonst immer per sms mitgeteilt!


    Die nummer hab ich seit 4 monaten oder so??

  • hab phil schon ne pn mit den zugangsdaten geschickt.
    und steffen hat meine nummer!
    hat mich darauf schon angerufen!


    Was mir grad auffällt:
    mit php oder sonstigen spässen (db, ....) is auf unserer homepage nix.
    dafür is die domain zu billig!


    sonst setz ich einfach nen frame drauf, der auf die nisomfriends linkt. dann steht in der adressleiste immernoch www.nc-hannover.de, aber man sieht die andere seite!


    OFFTOPIC:
    wann is eigendlich das nächste treffen?

  • So sollte das wohl auch werden da wir ja alle die adresse aufm auto haben

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker


  • Eine automatische Weiterleitung is die einfachste Variante, da der Server wo die Page jetzt drauf laufen tut, nen richtiger PHP Server ist.....


    Im übrigen freiwillige vor, die nach fertigstellung die Page weiter mit auf den aktuellen Stand halten, denn ich werde nicht immer alles aktuell halten können, da ich dazu einfach zuviele Projekte habe......


    Di jenigen bekommen dann von mir die entsprechenden Rechte und Einweisung in das PHP system.... Und keine Angst, programierkennnisse sind nicht erforderlich

  • nur weil ich grad auf die nismo-blabla seite gekuckt hatte und da php entdeckt hab.
    das is auf unserem webserver nicht drauf.
    also entweder normal html-selberprogrammieren, oder ich verlinke die andere (nismo-blabla)seite über nen frame.


    und ja, tach auch!
    da ist man 2 mal nicht beim Treffen, weil man arbeiten muss, und schon verzehnfacht sich die mitgliederanzahl! Bin ich denn so abschreckend? *gg*
    Und diese schwemme an Posts im Board, soviel wurde hier in der gesammten existenz-zeit ja nicht geschrieben!


  • Ja soll soll das soch auch sein oder wie siehst du das im übrigen hatten wir 2 im april schonmal email kontakt


    Es geht aufwärts :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker