Im Interesse des Clubs....

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hi leute,
    war gerade bei euch über die Webseite gestolpert und musste mit entsetzen feststellen, das die Seit ja gar nicht mehr aktualiesiert wird.....


    Ausserdem is die Webseite meines Erachtes nicht gerade die interessanteste und Aussagekräftigste Clubpage.... Da ich ja vom Beruf her leider ein Fachidiot bin (Fachinformatiker / Anwendungsentwickler) und ich ja so gut wie zu eurem Club zugehöre, wollte ich mal Anfragen, ob ihr event interesse an einer neuen und pflegeleichteren Webseite habt!!!


    Bitte äusserd euch doch diesbezüglich mal dazu...


    MfG

  • ich glaub phil wollte in der richtung mal was machen, aber ohne die zugangsdaten von uwe wird das nicht laufen. sonst könnteste dich ja mal ransetzen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • das wäre natürlich bombe wenn du schonmal ein gerüst enwerfen könntest! Sodass ich dann nur noch alle daten einfügen mus etc.

  • Besser ist das !

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ja so langsam gehts


    Gibbet schon was neues? ist schon nen entwurf da oder wie soll ich das verstehen ???

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • frag catcher, ich mache sowas spontan*g*
    aber uwe hat ne neue nummer, erreichen unter der nummer niemanden!!!!!!!!!!

  • hab auch ein paar mal versucht ihn anzurufen. aber niemanden erriecht...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Mein handy-akku war gestern nachmittag leer!
    Hab aber keine anrufe in abwesenheit gehabt!
    wenn handy aus bekomm ich das sonst immer per sms mitgeteilt!


    Die nummer hab ich seit 4 monaten oder so??

  • hab phil schon ne pn mit den zugangsdaten geschickt.
    und steffen hat meine nummer!
    hat mich darauf schon angerufen!