Hitradio Antenne 1 kommt das sollten wir uns nicht entgehenlassen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Halllo Leute!


    Im möchte euch mitteilen das am 02.und 03 märz ja die vorstellung des neuen primera ist.Zeitgleich feiert das autohaus-walter ein jubiläum . Das einmal im Vorfeld !
    An dem Wochenende gibt es eine Autohaus-Bühne bei der Hitradio antenne 1 mit dabei ist. Man hat die gelegenheit seine Hobbys, vereine,Musikgruppen etc. vorstellen . Ich habe mich schon mal pauschal angemeldet um unseren Club bekannter zu machen.Hat einer von eúch auch lust dabei zu sein ich werde es aber am sonntag noch einmal ansprechen.
    gruß mario 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Als den Sender kann ich nicht richen (hoch lebe Sunshine-Live! :D ), aber ansonsten sollte man die Chance nicht verpassen !

  • hehehe Lehnert und Heine hehehehe....die sind doch ganz cool :-))
    Also ich denke wenn bei mir nix dazwischen kommt werde ich sicherlich da sein....sage aber deswegen am Sonntag bescheid !!!


    Also bis dann
    Gruss
    FLO

  • dem is mal konkret krasse sache aber ich muss auch odios zustimmen geht doch nix über sunshine den ganzen tag aber ich werde auch dort sein höchstwarscheinlich

  • odios muss dich mal was fragen du suchst doch nen motor autohaus richt hat einen 500euro will mein chefe

  • also der moderator von dem sender kommt am sonntag 03.03. zwischen 10-17 uhr ins autohaus und die präsentation wird im so ablaufen das der moderator (nicht lehnert oder heine, es kommt ein anderer ) mich oder uns je nach dem ob einer von euch noch kommen will im interwiev modus so ein paar fragen stellt über den club und die activitäten etc. wo wir dann beantworten können , das ganze soll so um die 5 minuten dauern , also keine groß artige show weil auch keine live sendung sondern nur eine aufzeichnung.
    also in diesem sinne
    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ...wer von Euch kommt denn nun ?(
    Wir sollten uns dann in etwa um die gleiche Zeit treffen und gemeinsam auftauchen. Ich für meinen Teil wäre gegen 13.30-14.00 Uhr in Pforzheim.


    Cu
    Sascha

  • Ich komme leider nicht, weil ich am Sonntag nacht um 2 uhr schon wieder nach berlin fahren muss, und brauche den sonntag, zum schlafen und erholen !!!
    Naja, ich hoffe ihr versteht das alle, tut mir leid, aber arbeit geht nun mal vor !!!
    Ich hoffe das ihr es so hin bekommt, das ihr mit euren aussagen, bei diesem Interview, unseren club bekannter machen könnt, so das sich andere Nissan fahrer/inen in BW dadurch angesprochen fühlen, und bei uns mit einsteigen wollen !!
    Wünsche euch dann allen viel spass dort in Pforzheim !!


    Und einen Gruss an alle
    FLO

  • Das ist ja wohl nach hinten losgegangen, wir haben bis kurz vor fünf gewartet bis wir endlich mal dranne waren und dann war der moderator genauso ins kalte wasser geworfen wie stefan , hatten wir das gefühl,der moderator hat von gar nichst gewusst hatte es den anschein. X(


    naja operation gelungen ,patient tot :( X( ;(


    thema closed ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • .....denke genau so wie Du, daß das wohl nicht gesendet wird.


    Daher müßen wir selber kräftig die Werbetrommeln rühren.


    daher


    ----- Thema closed -----


    Cu
    Sascha