Betriebsanleitung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olli0101.

  • nach 2 1/2 Jahren ohne einen 200SX habe ich mir wieder einen zugelegt. Macht einfach mehr her als die neumodischen Autos ;)


    Allerdings ist wie beim ersten mal wieder keine Bedienungsanleitung/Betriebsanleitung oder Benutzerhandbuch wie auch immer Sie genannt wird dabei.


    Da ich da aber sehr gerne drinn lese, meine Frage:


    Gib es hier im Netz eine Online?


    In der Suche konnte ich nix finden.

  • ist mir jetzt nicht bekannt, ob es da was gibt. Einfach mal bei Nissan anfragen, ob die Dir eine zusenden können.

  • ne meine die Bedienungsanleitung, naja dann muss ich mir eine für 22Euro bestellen. Nissan hat noch 4 !!! da.


    Von vielen Fahrzeugen gibt es sowas online, offiziell oder inoffiziel.

  • Die Bedienungsanleitung ist Teil der Werkstattanleitung, währe jedenfalls Dumm dafür Geld rauszuwerfen, da im Grunde nicht viel mehr drin steht als wo du was reinzufüllen hast, ein hochgezüchteter Megacomputer, oder eine komplizierte Microwelle ist der S13 jedenfalls nicht ;).


    Also lade die Werkstattanbleitung runter, wirste eh mal brauchen!

  • Oder einfach 50xeinen Beitrag schreiben. Dann gibt's das im 200SX-Forum zum Download.


    http://www.200sx-forum.com


    Wenn ich mal viel Zeit + Lust habe, jage ich das Ding mal duch den Scanner. Wird wohl doch öfters gefragt.

  • ja hatte mich in dem forum schon angemeldet aber bei jeder seite muss ich mein passwort eingeben obwohl coockis und so aktiv sind mhm das macht da echt keinen spass. irgendwas stimmt da nicht.