wirkt mir zu modrig

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red_code[NFCÖ].

  • wie gesagt der hat komischerweise nur 66kw....
    kann sein dass es der grund ist...
    mei Almera is der 5 türige... net der 3 er is a wengal massiger... ;/

  • Naja gut kann sein, das es daher kommt.

  • also is die modrige beschleunigung damit zu vebinden oder?
    naja ich versuche mal die paar tips die 2 tanks 99 er sprit neue kerzen und durchtreten

  • Also ich bin die letzte Zeit auch weider viel auf der Landstraße unterwegs, aber den Unterschied merke ich schon wieder!
    Wenn dein Vorbesitzer viel in der Stadt gefahren ist, dann ist der Unterschied schon zu merken!

  • he he hm also so gut wie nur in der stadt... habs mit 32t km gekauft und für an99er BJ is eh recht wenig, Klima ABS für 8000 Euro was würde das so in etwa in Deutschland kosten?

  • Keine Ahnung aber 8000€ klingt echt gut und 32000 ist auch echt nicht viel!
    Naja also doch nen Frauenauto :P :flipa: :P

  • eben des is des problem... die alte frau hat ihn Quasi "Fettsüchtig" gemacht... jetz wirds zeit zum abnehmen... ;) schneiss mal die rückbank und den Vordersitz raus *fg* also reizen würde es mich schon... reservereifen raus... alles was gewicht hat und nicht fest is weg! hmmm

  • Also ich habe mit bekommen das die 5 türer im vergleich zum 3türer eh etwas träger sind . kommt warscheinlich von der übersetzung her. Da hilft auch kein shell optimax oder so . meiner wurde früher auch von einer frau gefahren. also wie gesagt schon viel geduld , viel gefühl , ich hatte meinen 1,4rer berg ab und viel heimweh auf 215 am begrenzer da sollte beim 1,6ser etwas mehr drin sein.


    Kerzen würde ich empfehlen chapion oder wie gehabt NGK. öl naja 5w40 Castrol oder so.


    reserve rad hab ich jetzt auch raus bringt aber nicht allzu viel vorder und rückbank würde ich drin lassen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von Red_Code
    eben des is des problem... die alte frau hat ihn Quasi "Fettsüchtig" gemacht... jetz wirds zeit zum abnehmen... ;) schneiss mal die rückbank und den Vordersitz raus *fg* also reizen würde es mich schon... reservereifen raus... alles was gewicht hat und nicht fest is weg! hmmm


    Und dann???

  • naja die getriebeuntersetzung hab ich auch mitgepostet gleich am anfang...


    naja hätte mich doch auf die suche nach am 3türer machen sollen... ;/


    naja wenn ich die sachen rauschmeissen würde wie gesagt sitz rückbank reservereifen könnte ich doch noch an beschleuningung gewinnen dind doch a paar kilo..
    aber in der Praxis währ das doch nix...


    mensch das nervt... da hilft echt nur mehr motortuning

  • Dann wird er aber auch viel lauter (zumindest im Innenraum!) Naja und ob das dann so der Bringer ist denke ich auch nicht! Das wird wohl ser bescheiden schön aussehen!

  • naja mein almera werd ich eh nicht ausschlachen aber da hab ich ja noch mein alten toyota Starlet stehen... mal sehen was man da alles rausschrauben kann *fg+