ist schon was in planung über neurupin 06 oder umgebung

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 14.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • die Brauchten ja nur mal sagen was sache ist und dann würden genug helfen ! bloss wenn nie einer online ist oder nur sooo selten wirds nix!
    mal am besten auf nen Flugplatz mit 1/4 meile und so und gleich anfang des Jahrs überall in allen Foren angekündigt mit Flyern und so ! dann würde es an den Besucherzahlen von vor einigen Jahren anknüpfen ! oder sogar übersteigen ! ! !

  • Tja, leider haben viele diese Hoffnungen schon aufgegeben. Gerade eben, weil keiner etwas sagt. Ist eben so, wenn alle etwas allein auf die Beine stellen wollen. :(

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!

    • Offizieller Beitrag

    Euren Optimismus in Ehren, aber jeder, der so ein Treffen schonmal organisiert hat, der weiß sicherlich auch, daß das kein Pappenstil ist.


    Letzendlich ist es schon nicht einfach, so ein Treffen clubintern zu organisieren, weil es schwierig ist, die Aufgaben gescheit zu verteilen und die Ergebnisse jeweils gut auszutauschen. Zuverlässige Leute sidn da echt das A und O. Und wir für unseren Teil sidn echt zufrieden, daß das bisher bei uns gut geklappt hat.


    Alleridngs wird das clubübergreifend echt ein Problem, da man sich nie so richtig gut kennt und die Verantwortung immer auf wen anderes schieben wird.


    Nichts desto trotz finde ich es auch sehr schade, daß hier nicht mehr passiert. Ich kann es mir nur so erklären, daß es dem Club nicht so gut geht und das fainazielle Risiko nicht tragbar ist. Oder aber es sind schlichtweg keine Mitglieder mehr da.


    Was auch immer los ist .. wir werden es wohl nie erfahren. Aber vielleicht gibts ja wieder nen Neuruppin 07. ;)


  • Ich hab das grade gelesen und muss einfach mal sagen das ich das sehr Anständig von euch finde und hoch anrechne. Es gibt nur wenige die rücksicht aufeinander nehmen.
    Und nächstes Jahr gibts wieder Pfingst-Treffen in Neuruppin.


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hi,
    sorry das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. :tml:


    NISMOAL121081, Nassin313,
    eure denkweise finde ich sehr gut!!!


    VahlyN15,
    Bis auf sehr wenige ausnahmen und einzelne (3) helfer blieb es aber bisher nur bei dem guten willen. :bla:
    Ich wäre froh und sehr erstaunt wenn es diesmal anders wird.


    christian,
    ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.


    Wie jeder aufmerksame nisboleser bemerkt hat steht Nissan in D und Europa vor großen veränderungen die auch auswirkungen auf unser treffen haben.


    1. Es wird in Berlin 2007 nur noch 2 !!!! richtige Nissan händler geben.
    Das bedeutet unsere bisherigen sponsoren wissen noch nicht alle wie es weiter gehen soll und dann noch ein treffen unterstützen von der marke die ihnen gerade gekündigt hat ???
    Auch Nissan-D verändert sich, jeden monat bekommen wir andere bzw. falsche ansprechpartner.


    2. In Neuruppin haben wir nicht die möglichkeit uns an die veränderten bedingungen anzupassen die heute fast alltäglich sind(GRILLEN !!!!!, 1/4 meile ect.). Auch ist der platz mit seiner straße und lage neben wohnhäusern und kleingärtnern schon immer ein problem gewesen.


    Das alles und noch vielmehr bedeutet für unseren Verein jede menge arbeit.
    Die mann eben nicht mal neben der arbeit erledigen kann.



    MFG richi 71