Miss/Mister Nissanboard Wahl 2005!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Zitat

    Original von YETI
    *Total schlimm findet, wie M.L. hier mit Unterstellungen gegen den armen Oxmox unseren SOB-Bereich zuspammt*


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    Das liegt wohl daran das kein anderer M.L. bisher da war der ihn daran hinderte gg :finger:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Also jetzt mal Butter bei die Fische: ich habe die auf der Couch posierende N14-Aumerapuppe namens franzi gewählt. Gott ist mein Zeuge.


    Gruß


    Was kriegt man als Gott so für nen Meineid? :D


    Die Miss-Wahl ist doch ne Farce! N14 Cruiser gewinnt aus zwei Gründen:


    Die ganze Schweiz wählt sie!
    Und die Triebgesteuerten wählen sie.
    Angezogen hätte die kaum eine Chance. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Tja, zur Misswahl: Die 2.te wird die Siegerin imho.



    Falsch, da wär se ja naggisch.


    YETI: Ick mag kein Fondue und mein Trieb is mehr fern als gesteuert. Ick wählte Gott und Teufelsweib.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • achja, is der D&N dicht, dat der oxemox sich hiär rumtrieben tuet?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von YETI


    Was kriegt man als Gott so für nen Meineid? :D


    Fünfer im Lotto.


    Zitat

    Die Miss-Wahl ist doch ne Farce! N14 Cruiser gewinnt aus zwei Gründen:


    Die ganze Schweiz wählt sie!
    Und die Triebgesteuerten wählen sie.
    Angezogen hätte die kaum eine Chance. :D


    Das ist doch ein und derselbe Grund.


    Gruß


  • eben nich. Dann täten see ja nur Yeti's Schluchtenspringerkollegen wählen.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D