werkstatt verar****?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Die nettesten, die ich bis jetzt hatte, waren die Leute von einer Subaru-Werkstatt... :))


    und dann noch ein Bekannter, der Meister bei Toyota ist, leider in D'dorf und nicht hier... ;(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wohl wahr. Deshalb bin ich ja auch so zufrieden mit meiner Schrauberhöhle: Die machen vom Tüv über verschrotten bis Teileverkauf alles selber. Da kann man auch mal Preise oder Märchensteuer diskutieren, und ein Kostenvoranschlag gilt auch mündlich, die rufen aufs Handy an wenn es Komplikationen gibt. Dafür wollnse halt immer cash, aber das ist ok. Und wenn man mal nur ne Frage zum selbermachen hat oder ne Schraube oder n Deckel braucht, ist auch kein Problem...

  • na hurra hab heut mei Almi von der werstatt abgeholt... als cih die rechnung erblickte bekam ich recht Grosse augen... Für ein 40000tkm service verlangte Denzel glatte 270 euro!!!
    Zündkerzal Öl, Ölfilter, Scheibenwischer Fristschutz, bremsflüssigkeit + azrbeitsstunden was eigentlich dass meisste ausmachte ( 128 Euros... ) schön was?