Maxima aus Litauen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Heute morgen auf den Weg zur Arbeit in Hamburg habe ich nen weißen Maxima aus Litauen gesehen, sah irgendwie anders aus, als die deutschen! Heckaufschrift war Maxima SE, kleine Kennzeichenmulde, schöne Alus etc.


    Habe natürlich schnell mein Handy gezückt und 3 Fotos gemacht, aber über die Qualität brauch ich wohl nichts sagen (Handy, Dunkelheit, während der Fahrt geknippst und aus dem Auto heraus!). Habe leider hier bei der Arbeit keine Möglichkeit die Fotos auf den Rechner zu ziehen, werde ich heute abend mal zu hause machen. Weil ich fand den schon recht lecker!

  • Wie versprochen hier die Bilder! Auch wenn es anscheinend niemanden interessiert!?!

  • Moin,


    leider kann mal halt relativ wenig auf den Bildern erkennen :D :D :D


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Andererseits für Handyfotos bei den Widrigkeiten und während der Fahrt gar nicht so schlecht! :D :D :D

  • Habe die Fotos nochmal ein wenig vergrößert, aber die Qualität bleibt halt bescheiden!

  • also vom heck sieht es aus wie ein US IMPORT des maxima......


    wir hatten doch hier ein eingelisch sprechenden JON der hatte einen schicken blauen MAX aus USA der sah vom heck genau so aus :)

  • .. das ist doch ein US Maxima, hat der Besitzer sicher selbst importiert. Vielleicht auch von einem AMi Soldaten gekauft, der in Europa stationiert war... .

  • Wie auch immer! Sah auf jeden Fall recht geil aus! Ein nicht ganz alltägliches Bild!

  • @ codesieben


    Mach es doch besser bzw. selber! Sowas bringt den Beitrag extrem weit nach vorne! Unnütze Beiträge sind mir immer die Liebsten! :finger:

  • Die Qualität reicht auf jeden fall aus, um sicher zu sagen das es ein US Maxima ist, ni schlecht ich hab noch nie einen live gesehen. :respekt:


    Außer dem Spoiler kann man von den Tuning leider nix erkennen. :( Aber ein weißer Maxima mit schönen Felgen, wau, stell ich mir edel vor. Ok ich geb es zu, ich steh total auf weiße große Nissans. Den kleinen steht das weiß meist ni so, aber den großen dafür um so mehr.

  • Ich bin eigentlich gar kein weiß Fan, aber zu dem hat es gut gepasst! Sah echt edel aus! Und bums unter der Haube hatte er auch, er musste an einer Ampel stark beschleunigen um auf eine andere Spur zu wechseln, dass hat er auch ganz gut hinbekommen! :D


    Muss ich wohl doch immer mit Digicam rum fahren, obwohl das an der Qualität wohl auch nicht viel geändert hätte! Aufnahmen während der Fahrt bringen halt nicht wirklich viel! Aber zumindestens konnte man etwas erkennen!

  • CodeSieben ist nicht umsonst die Boardlusche. :D


    Ja, in weiß sieht er auch nicht schlecht aus. Vorallem in ne´m Sonnenstaat wie Kalifornien oder Florida werden viele Limos in weiß verkauft. Ist ja auch logisch.


    weiß: :D