Welche Teile passen an den P10

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragsterfreak.

  • Hallo,


    würde eine Frontschürtze vom S14 an den P10 passen denke ma ein bissel muss man aus bessern aber im großen und ganzen würd das gehen?


    oder welche würden am besten passen? acu von anderen marken hab ma gehört von Mitsubishi sollen welche gut passen stimmt das?



    MFG atmito

  • ich persöhnlich kann auch die Golf 3 VR6 Lippe empfehlen auch wenn hier viele probleme mit der lippe haben. Vorteile meiner meinung nach ist das Sie sehr günstig zu bekommen ist, sie in breite ansich rehct gut passt und man sie mim heißluftfön ganz gut bearbeiten kann. ich hab sie drauf und bin zufrieden.


    Ansonsten glaueb ich aber das du keien lippen gemeint hast sondern komplette Stoßstangen. Davon hab ich allerdings keien Ahnung wiel ich sowa snoch nicht versucht habe.


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Vom Vorgänger des aktuellen Laguna, schau mal auf das Bild!
    Vielleicht gefällt Dir das Ding-passt fast perfekt auf den P10
    Gruß, Kubek

  • Zitat

    Original von Dragsterfreak
    ich persöhnlich kann auch die Golf 3 VR6 Lippe empfehlen auch wenn hier viele probleme mit der lippe haben. Vorteile meiner meinung nach ist das Sie sehr günstig zu bekommen ist, sie in breite ansich rehct gut passt und man sie mim heißluftfön ganz gut bearbeiten kann. ich hab sie drauf und bin zufrieden.


    Ansonsten glaueb ich aber das du keien lippen gemeint hast sondern komplette Stoßstangen. Davon hab ich allerdings keien Ahnung wiel ich sowa snoch nicht versucht habe.


    gruß


    aso du hast die lippe von nem golf 3 drunter und wie haste die fest gemacht? verklebt verschraubt? sieht gut aus bei dir so!
    MFG atmito

  • ich hab die Lippe bei mir verschraubt. ist ganz einfach. Einzige was man machen sollte, ist die Lippe an der seite um ca. 2cm in Höhe kürzen. Weil sie sonst an der Seite tiefer ist als vorne... aber da sist ja kein ding. mit der flex schnell gemacht.


    Glaube jedoch das die Lippe an der face-Lift Stoßstange vom p10 nicht gut kommt. da ist laguna besser



    gruß