Car-Hifi der Extreme !!!!

Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 23.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • der ist bestimmt mit dem Käfer immer unterwegs....der hat ja genug stromk !!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich habe heute mit meinem SPL Gehäuse angefangen, scheiß Arbeit ist das.
    Sind ca. 150 l BR mit 10x30 cm Öffnung. Das reicht zum drücken ( 150db ?( ). Ich habe jetzt null Kofferraum, aber das beste ist, es passt alles genau ( 3mm Platz) unter die Hutablage. Von außen sieht man nichts, freu sich auf Golf an der Ampel.

  • was willste mit dem golf an der ampel???


    willste ihn weg sprengen??? ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • [OFFTOPIC]


    was is´n eigentlich SPL?
    [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Oensel
    Ich habe heute mit meinem SPL Gehäuse angefangen, scheiß Arbeit ist das.
    Sind ca. 150 l BR mit 10x30 cm Öffnung. Das reicht zum drücken ( 150db ?( ). Ich habe jetzt null Kofferraum, aber das beste ist, es passt alles genau ( 3mm Platz) unter die Hutablage. Von außen sieht man nichts, freu sich auf Golf an der Ampel.


    mit was für Bässen ?? an was für einer endstufe ??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Woofer: 2 x JL Audio 12W3 D4
    Endstufe: Steg QM 310.2 (noch nicht da)


    und dann gehts los.


    Zum Golf:
    Wegsprengen klingt gut, ich würde meinen Micra dann aber eher Abrissbirne (-Kugel) nennen.

  • wenn alles fertig ist, aber ich glaube das kann sich noch ein wenig hinziehen, da ich Endstufe erst einmal haben muss ( Geldarmut -> Azubi mit eigener Wohnung und 200€ Benzinkosten/Monat )

  • Kennt Ihr den schon von JBL Mono Block mit 6000 Watt rms !!! Preis schwankt so zwischen 4500,- und 6000,- EUR... Dieser Block wiegt sage und schreibe 46 kg !!! um ihn zu betreiben sin min. 2 Hochstrom Batterien erfordelich !!!!

  • wurde das Ding nicht in der Car&Hifi (oder AutoHifi ??) vorgestellt ?


    Ich glaube nicht, dass das Ding einen großen Absatz haben wird, da der DF wahrscheinlich wieder viel zu niedrig ist.
    Das ist doch eine Digitalendstufe oder nicht.

  • Zitat

    Original von Oensel
    wurde das Ding nicht in der Car&Hifi (oder AutoHifi ??) vorgestellt ?


    Ich glaube nicht, dass das Ding einen großen Absatz haben wird, da der DF wahrscheinlich wieder viel zu niedrig ist.
    Das ist doch eine Digitalendstufe oder nicht.


    bin mehr sehr sicher dat dat in der AutoHifi war

  • Zitat

    Original von Simon
    Hier mal ein schöner Sony Einbau... von der Car & Sound 2002...


    hat der noch mehr sony sachen drin???

  • also die Frau von dem Sony Boy hat bestimmt keine BEINE.
    Oder ist das ein reiner Vorführwagen.


    Der weiße Van gehört übrigens mir.