Weihnachten und jahreswechsel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • hallo alle NTTler,
    Schlumpfine und ich wünschen euch allen ein frohes weihnachtsfest mit gaaaaanz vielen geschenken und wenn ihr nächste woche urlaub habt, dann wünschen wir euch auch noch einen guten rutsch ins neue jahr und feiert nicht zu dolle, das alle heil ins neue jahr kommen


    wir müssen nächste woche leider voll arbeiten, aber da es uns beide betrifft isses nicht so schlimm


    feiert schön


    Gruß Schlumpfine und Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an, und lasse diese an Euch zurück gehen.


    Schuftet nich so viel, es ist schließlich Weihnachten ;)


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Schöne Grüße zurück, euch allen einen guten Rutsch, nicht auf der Straße, versteht sich. Auch ich arbeite nächste Woche voll durch. Ich hoffe ich lerne euch alle bald kennen.

  • Danke!


    und auch Ich kann mich da nur anschließen, wünsche euch ein besinnliches und schönes Fest! Einen guten Rutsch ins Jahr 2006!



    MfG euer Igor




    P.S. Ich hab nächste Woche Urlaub!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Hey Klausi & alle anderen :wink:,


    danke für die Wünsche, gleichfals.
    Für Weihnachten ists zwar schon zu spät, hoffe aber ihr hattet ein schönes Fest.
    Und allen (wie Schlumpfine, Klausi, Amo & ich) die in der letzten Jahreswoche arbeiten müssen :spring: ... :D einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2006. (Mensch, wie die Zeit verfliegt 8o)
    Allen anderen natürlich auch! ;)