weihnachtsgrüssespambeitrag

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alprausch.

  • Von mir auch Besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest!!!


    Grüßle
    Udo






    Und falls einer den Weihnachtsmann treffen sollte beste grüße von mir,wenn ich Ihn irgendwann mal wieder in Norwegen besuchen werde,gibts kein Bier mehr nur Mineralwasser!!!!!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • wünsche allerseits schöne Festtage und "ä guätä Rutsch is nüä Jour" :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • kann mir mal einer ein foto vom weihnachtsbäumle machen??? wir haben keinen :heul: :heul:


    edit: hab nur diesen von einer firma bei mir vor dem haus. ist soweit ich weiss der grösste in freienbach. mach dann morgen bei tageslicht noch ein foto damit man sieht wie gross der ist.


    mfg reto :perfekt:

  • Wünsch euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :bier2:




    @ Udo: wieso nur Mineralwasser?....glaubst du,so findet er den Weg besser zu dir?! :D

  • Danke für eure Weihnachtsgrüße bei uns im Board, auch wir vom NFCBW wünschen unseren Freunden vom Nissanclub Schweiz besinnliche Weihnachten, lasst euch reich beschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Denke auch nächstes Jahr werden wir uns wieder zu einem Treffen sehen und viel Spaß dabei haben bis dann :bier2:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ich wüsch euch schöne feiertage, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    eine beulen umd knitterfreie fahrt, :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • da sage ich mal vielen dank, da ich leider am arbeiten wahr :heul: :heul: :heul: und das alle Tage


    wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem eine Unfallfreie Fahrt bei diesem Wetter