Entschuldigung!

Es gibt 237 Antworten in diesem Thema, welches 51.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oz1985.

  • ... das euer Clubmod solange abwesend war und das vernachlässigt hat was nach seiner Freundin das wichtigste im Leben ist : NISSAN!


    Ich werde Besserung geloben und hoffe ich habe mir den "Respekt" bei euch nicht Grundsätzlich versaut und bin weiterhin als solcher akzeptiert.


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Von dem Thread muss ich doch gleichmal nen Bildchen ausdrucken und Dir jeden Tag unter die Nase reiben :D.
    Wenigstens haste den Arsch in der Hose (oder auch nicht :] )das zu sagen ;).



    :wink:

  • Tja ich bin eben nen Starker Mann :P

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • :mmmm: :mmmm: :mmmm:





























































    :D :D :D :D :D :D.



    :wink:

  • öhm, sag mal norman, kannst du nicht ne nisbo- interne Ecke aufmachen? so Quasi ne unsichtbare bzw. passwortgeschützte Ecke nur für die NFS?

  • Kann er mussa blos dem Jenz schreiben ;).
    Aber wozu haste was zu verbergen :stichel:.



    :wink:

  • Wenn ich mich mal einmischen darf.


    Ein interner Bereich ist was Feines. Wenn es z.B. um Abstimmungen wegen Treffen oder Neumitgliedern geht, kann da kein Außenstehender reinpfuschen. Ich hatte das Glück, Jens mal online anzutreffen, als ich ihn nach einem Internen Bereich fragte. Innerhalb von 5 Minuten hatte der SOB seinen Bereich.


    Ich kann das nur empfehlen. Außerdem hält sowas den Club zusammen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vom Grundsatz her hab ich ja nichts dagegen, aber ich find es eigentlich irgendwie doof man könnte lästern über andere Leute und das kann ich eigentlich weniger ab.
    Zusammenhalt haben wir auch so :bier2: :D.
    Aber da könnte z.B. sowas wie Jabbers Entschuldigungs Thread stehen :).



    :wink:

  • Na denn, hau doch mal den Jenz an :P.



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Vom Grundsatz her hab ich ja nichts dagegen, aber ich find es eigentlich irgendwie doof man könnte lästern über andere Leute und das kann ich eigentlich weniger ab.
    Zusammenhalt haben wir auch so :bier2: :D.
    Aber da könnte z.B. sowas wie Jabbers Entschuldigungs Thread stehen :).



    :wink:


    Soso, du findest lästern also doof?


    Hier ist der Gegenbeweis, Halunke!


    Day & Night-Thread [Season 2]


    Zitat

    Original von Hello Again
    *flinkvorbeirenntundnencenthinterherfeuert*
    *anfängtyetisaokchopperzutunen*






    Dreggisches Dreggsäggl, dreggisches :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Stell ma nen gescheiten Link rein der geht nur bei zehn Posts pro Seite ;).
    Lästern is für mich sicher was ganz anderes :P.



    :wink:

  • Erstens: Jabber, wenn Du Dich besserst wird Dir sicherlich verziehen. Wenigstens siehst Du es ein und willst Dich bessern. Das rechne ich Dir hoch an.


    Zweitens: Finde die Idee um ne geheime Ecke auch gut.


    Drittens: YETI: Was der Basti da gemacht hat nennt man nicht lästern sondern frotzeln. Lästern ist hinter *zeigefingerheb* dem Rücken...

  • Sag ich ja, danke Krassi :].
    Aber der Tattergreis meinte es ja net so, denk ich =).



    :wink:

  • Norman was is denn nu stell mal den Jenz die Frage :stichel:.



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Vom Grundsatz her hab ich ja nichts dagegen, aber ich find es eigentlich irgendwie doof man könnte lästern über andere Leute und das kann ich eigentlich weniger ab.
    Zusammenhalt haben wir auch so :bier2: :D.
    Aber da könnte z.B. sowas wie Jabbers Entschuldigungs Thread stehen :).



    :wink:


    so wie wir halt über euch :D


    *h-a an den screenshot erinner*

  • Wieso dachte ich mir nur das Du wiedermal daran denkst den Screenshot habsch letztens erst von meiner Pladde verbannt ;).



    :wink:

  • Spamt verdamt nochmal meinen Entschuldigungsthread nicht voll :will-u-understand:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist