Suche Tuningteile jeglicher Art für meinen 100NX

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Am wichtigsten wäre mir mal zu wissen ob irgendjemand einen Einarmwischer hat. Ich find nirgends was. Wollte mir das schon selbst bauen aber ich meine das man diese Einarmwischer eintragen muss.
    Das würde dann ja nicht klappen.


    Wer kann mir helfen!!!!!!!!

  • Erstmal die frage... Was suchst du denn genau???


    Einarmwischer gibts nicht im handel zu kaufen... wende dich mal an ccassiopaia hier. ihr freund baut dir die originalen um zu nem einarmwischer... wies mit eintragen aussieht musst du am besten sie fragen...

  • hab das gleiche als PN bekommen.
    DU musst schon sagen was du suchst, "Tuningteile" ist ein weit dehnbarer Begriff.
    Einarmwischer baut wie gesagt mein Freund um.
    I.Ü. solltest du, wenn du PNs verschickst, auch das Empfangen zulassen...

  • Zitat

    Original von ccassiopeia
    hab das gleiche als PN bekommen.
    DU musst schon sagen was du suchst, "Tuningteile" ist ein weit dehnbarer Begriff.
    Einarmwischer baut wie gesagt mein Freund um.
    I.Ü. solltest du, wenn du PNs verschickst, auch das Empfangen zulassen...


    :mmmm: ich tippe auf Gummibärchen gespritz oder geraucht :eieiei:


  • Geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja danke hab das denn mal eingestellt.
    Wieviel soll der Umbau denn kosten.
    Eingetragen bekommt man das dann aber bestimmt nicht.


    Ich suche eigentlich dann nur noch ein Fahrwerk für mein 100NX


    :tml:

  • Und was suchst du??? vorstellungen???


    willste federn odern fahrwerk (federn + stoßdämpfer)?? sehr tief oder eher weniger?? keilform oder gerade??? normal oder gewinde??? wo liegt dein preislicher rahmen....


    Ein bißchen präziser wäre schon toll... ansonsten musste auf die von rosso angesprochene seite gehen und ein bißchen suchen da dort schon alles irgendwo mal geschrieben steht... oder du gehst mal auf www.100nx-club.de ... dort ist auch ne kleine tuningdatenbank duch die du dich ein wenig wühlen kannst...

  • Glaub der Fahrwerk 60/40!
    Der ist voll neidisch auf mein Fahrwerk!!! :lachwalzen: