Murano mit Pathinder-Navi !! Hab ihn!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nofatchicks.

  • So nun ist es soweit ! Habe ja schon immer hier rumgemacht wegen dem neuen Navi im Murano. Die meisten Experten meinten ja, nee kommt net !!! Habe da son Quatsch gehört, wie japanisches und US-Auto usw.. So jetzt lese ich mal die Anleitung, weil die Telefonfunktion hat es wohl nicht (schade). Aber im Vergleich zum ersten Navi im Murano handelt es sich hier um einen Quantensprung !


    CU


    NFC

  • Entspann Dich! Bei meinem Murano lag auch eine falsche Anleitung bei (mit Bluetooth-Funktion und so). Das Navi ist aber das "Alte". :mmmm:
    Fall Du wirklich ein "Neues" hast, poste Details und Pic's! Wann wurde der Murano geliefert?

  • ist das 06er Model mit Euro 4. Kam gestern. Hat das Navi vom Pathfinder drin, also Carminat 3. Das mit den Autobahnfahten ist echt geil ! Ich glaube ich bin einer der Ersten, der ein 06er Model bekommen hat und das auch noch ohne die 1400 Euro Aufpreis ! :spring:

  • Cool! Kannst Du mal ein paar Bilder posten? Was ist sonst noch "neu" beim 06er Modell (Mp3, Bluetooth, Aussenthermomenter ???).

  • Hi,


    Bilder habe ich noch nicht gemacht, werde es aber machen, wenn ich dazu komme. Sieht alles gleich aus, außer halt das Navi (wenn es an ist). Außentemperatur habe ich nicht entdeckt, BT auch nicht. Muss mal schauen, ob es MP3s spielt !


    CU

  • :bilder: :D


    Würde bestimmt nicht nur mich interessieren ;)


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von codesieben ()

  • Könntest du noch irgenwas dazu schreiben? Woran erkennt man, dass es das neue ist, wenn man das alte nicht so gut kannte?


    Gibts nur einen der das 06 Modell schon hat?

  • Also Du erkennst es eigentlich nur, wenn Du das Navi anmachst oder wenn Du auf der Beifahrerseite am Mitteltunnel schaust (dort sitzt der Navirechner, soll wohl bei den alten Modellen wo anders gewesen sein). Schau Dir einfach mal ein Navi in nem älteren Murano an, dann erkennste sofort, wenn er ein neues dirn hat. Eine Bluetooth-Funktion hat es allerdings nicht. Ansonsten funktioniert es tadellos. Man kann nur manchmal keine Hausnummern eingeben. Ist das beim Pathfinder auch so ? Dat nervt !

  • @ NFC
    Mein Navi-Rechner sitzt auch in der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite. Das tun sie alle! Sorry NFC, aber Du hast nicht das neue Navi! :eieiei:
    Vielleicht hast Du ja eine neue Software, was ich aber auch nicht glaube.


    Poste mal Bilder!! :bilder:

  • Zitat

    Original von nofatchicks
    Also Du erkennst es eigentlich nur, wenn Du das Navi anmachst oder wenn Du auf der Beifahrerseite am Mitteltunnel schaust (dort sitzt der Navirechner, soll wohl bei den alten Modellen wo anders gewesen sein). Schau Dir einfach mal ein Navi in nem älteren Murano an, dann erkennste sofort, wenn er ein neues dirn hat. Eine Bluetooth-Funktion hat es allerdings nicht. Ansonsten funktioniert es tadellos. Man kann nur manchmal keine Hausnummern eingeben. Ist das beim Pathfinder auch so ? Dat nervt !


    Hi, Das ist beim Pathfinder auch so ! :evil:


    Aber bei allen anderen Navis die ich kenne ( BMW, VW,Audi) auch.


    Gruß Günter

  • @blaes ! Gut, dann lass es von mir aus die neue Software sein. Auf jeden Fall ist es dasselbe wie im Pathfinder. Wenn Du es nicht glaubst, dann ruf beim Autohaus Genge in Spremberg an und frag die mal, ob die zufällig im Dezember einen Murano mit nem 06er-Navi verkauft haben !?