MezZo´s P11 2,0 SE | ** der nächste Unfall **

Es gibt 1.319 Antworten in diesem Thema, welches 118.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Bei den A6 Blinkern bin ich irgendwie zu blöd die einzubauen. Die sin bei mir zu klein.


    Mein Daddy fährt ja glücklicherweise nen Polo mit den selben Blinkern, darum hab ichs mir gestern mal anschauen können.
    In die Vertiefung passen sie perfekt rein. Nur den Ausschnitt muss ich leicht vergrössern. Aber alles nich so wild

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • das mit den NSW sieht gut aus.


    Hatter Mezzo fein gemacht :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Naja, aber nur die Abdeckkappe. Und......


    ....in jedem Scheinwerfer/Blinker den ich vorhabe zu schwärzen, wird ein Stück Chrom übrig bleiben.


    Hanswurst
    Merci Mausi :perfekt:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Zitat

    Original von krassmann
    Dat könnt ja sogar an meinem schwarzen Vehikel ganz fein aussehen...


    EDIT: Oder auch nicht hit


    ?( Da wüsst ich jetz net was ich von halten soll ?(

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    Ein nackichter Chris im Hintergrund! :eek: :tongue:


    Sieht interessant aus.


    @ Krassi


    Grade am schwarzen Sportline könnte das verdammt gut aussehen.

  • Also wenn ich mir das von mir verlinkte Foto so angucke, sieht das für mich eher aus nach Schei*e mit Schwung - um ehrlich zu sein. Evtl. sollte man die Teile matt lackieren. Kommt evtl. anders rüber...

  • Ich finde es sieht besser aus wie beim Krenz, der die Scheinwerfer auch bearbeitet hat. Die NSW alleine in Mezzo's Optik würde ich beim
    120er favorisieren.


    Beim 144er sieht das bei den Scheinwerfern hingegen ziemlich genial aus.

  • Zitat

    Original von krassmann
    Dat könnt ja sogar an meinem schwarzen Vehikel ganz fein aussehen...


    das habe ich mir auch gerade gedacht... zum glück habe ich bald urlaub :D



    Mezzo: saubere arbeit, sieht gut aus :perfekt:




    gruß
    alex

  • Grad eben hab ich die Bilder von vorne gemacht.
    Ich hoffe ihr erkennt mehr.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ich hatte das bei Michas Scheinwerfern mit Krebband abgeklebt und dann mit schwarzer Revel Modellbaufarbe angemalt...ist dann auch alles miteinander verlaufen, die restlichen kleinen Striche vom Pinsel sieht man gar nicht durch das Scheinwerferglas, war echt zu frieden mit dem Ergebniss


  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich hatte das bei Michas Scheinwerfern mit Krebband abgeklebt und dann mit schwarzer Revel Modellbaufarbe angemalt...ist dann auch alles miteinander verlaufen, die restlichen kleinen Striche vom Pinsel sieht man gar nicht durch das Scheinwerferglas, war echt zu frieden mit dem Ergebniss



    so habe ich das auch gemacht mit der Revel farbe und es ging super ;)

  • also ich habs am WE live gesehen und mir "daugts".


    das hatter fein gemacht :perfekt:



    Mezzo: biste ohne Probleme heimgekommen???


    hast noch ordentlich was verpasst :D :Bier: :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Jo, bin ich, danke!
    Hab zwar mal kurz die Kupplung nachstellen müssen wg null Durchzug am Berg, aber dann war Ruhe.


    Was hab ich denn noch verpasst? Wie ihr Kokusnüsse genkackt habt? :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment