geheimer Schalter

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saschi.

  • Hallöchen,


    hab gestern mal die Amaturen meines N14 ('91) abgebaut ...wollt mal ein bissl am Licht experimentieren.


    Und in der Mittelkonsole is mir ein merkwürdiger Schalter - BISHER OHNE Funktion aufgefallen.
    Er befindet sich an linken Seite des Lüftungsregulators (stufen 0-4) --> direkt daneben...


    Man bekommt ihn aber nur zu sehen, wenn man da noch so'ne Abdeckung entfernt - er lässt sich rein -und rausdrücken?!!!


    Wofür soll das gut sein?
    'n geheimer Turbo?? (schön wärs :) )



    MfG

  • *bedienungselemente im n14 vom 21.02.2002, 21:13
    von Lone-Dog*


    Also ich glaube den hat Lone-Dog auch gefunden (siehe seine Beitrag)


    Wenn ja dann ist es der Reserveschalter für die Klimaanlage!


    ;) Rainer

  • Hat dein sunny klima???
    Soweit ich weiss sitzt da normalerweise der klimaschalter, ist zumindest bei meinem gti so....

  • jo rainer is richtig!!!!!


    der schalter ist zwar für die klimaanlage, aber wenn keine eingebaut ist, hat der schalter keine funktion, der ist nur dafür da wenn mal einer eine klima. einbauen möchte.


    soweit ich weiß sind die knöpfe bei den sunny's überall gleich angeordnet.


    bis denne


    peace lone

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Alles klar, dann weiß ja bescheid!


    Sorry, hatte den vorherigen Beitrag wohl übersehen!
    Naja, doppelt hält besser -
    dann hätten die 'autobauer' mal lieber gleich ne Klimaanlage reingesetzt! Nur 'n Schalter als 'Attrappe'
    - aber nüscht für ungut ...


    danke euch!!

  • kein problem immer wieder gern :]


    peace lone

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • nochmals danke :)


    (is zwar schon ne weile her, aber du weißt ja, besser wenn man nochmal dran erinnert wird -in unserm alter vergisst man halt schon vieles schnell)