Treffen in und um Solingen

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexxp.

  • und deswegen müssen die reifen als "argument" herhalten... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Alexxp


    So ganz kurz hab ich den Hummer gesehen....hihi, dann flog ich mit 184,6 km an ihm vorbei.....


    Schon ein heftiges Gerät, aber für meinen Geschmack eher ein Drittwagen.


    Kommt gut durch die Woche und bis bald


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Des habt Ihr jetzt von Eurer Raserei! :P
    Ein paar Meilen pro Stunde langsamer und Du hättest den Drittwagen für deine Frau mal genauer anschauen können.


    Aber zum Glück gibt´s ja mich. :eieiei2:


    Alex