mein Aquarium

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 16.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chilli.

  • der von den Fischcen hat sich hier auch nicht gemeldet,ich rufe da ständig an und immer geht der AB ran!!!
    schnief, war schon so aufgeregt... :heul:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Schnecken kontrollieren? Vergiss es :D!
    Kann jetzt allerdings nur von Turmdeckelschnecken sprechen. Aber das soll bei Apfelschnecken ähnlich sein

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Schnecken kontrollieren? Vergiss es :D!
    Kann jetzt allerdings nur von Turmdeckelschnecken sprechen. Aber das soll bei Apfelschnecken ähnlich sein


    Also die Apfelschnecken legen Eier. Und zwar unterhalb der AQ Abdeckung. Habe heute schon knappe 13 entfernt. Von daher, immer fleissig nach schaun. Dann bleibt es im Rahmen.....




    ......... hoffe ich. :mmmm:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Ansonsten: Prachtschmerlen sollen gute Schneckenfresser sein ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Schnecken kontrollieren? Vergiss es :D!


    da bin ich dabei.... wo??? und wann??? *dreckiggrins*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von BennyE.

    Zitat

    Original von Bartman
    Schnecken kontrollieren? Vergiss es :D!


    da bin ich dabei.... wo??? und wann??? *dreckiggrins*


    *mitmacht*


    Seinen alten Satz mal wieder einwirft:


    Hoch mit'm Rock - rein mit'm Pflock!


    *sich besser fühlt*

  • juhu........der typ rief grade wegen den fischen an, morgen kann ich sie mir abholen, freude ist groß :spring: :spring: :spring:
    morgen 18 uhr...juhuuuuuuuuuuuuuu :wink:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Zitat

    Original von Bartman
    Ansonsten: Prachtschmerlen sollen gute Schneckenfresser sein ;)


    Die gehen nur wenn sie klein sind an die schnecken, meine waren fast 20 cm groß als ich sie abgegeben habe und die wollten keine schnecken mehr und auserdem sind die nur was für große becken. Für kleine becken sind die auch nicht´s, mein´s hat zum glück 800 Liter und vor einem jahr hatte ich knapp 15 becken stehen und mitler weile nur noch das große.

  • Habe ein 160L AQ mit 15Neons 7welsen oder so ein paar amano garnelen (die sind bombe) :D kampffisch weib und ein platy paar!
    hatte auch mal ein kampffisch mann aber der war auch irgendwie schwul der wollte nicht :Sex: der jhat sich immer an das platy weib ran gemacht und wollte die :Sex:naja bis meine katze meinen geilen silber blauen kampffisch raus gefischt hat :heul: ?( :evil:


    aber ich willin nächster zeit auch mal mein AQ umbauen bzw einrichten denke auch mal mit sand oder so :] habe jetzt schwarzen kies drinne der sieht garnicht mal schlecht aus der macht das AQ aber sehr dunkel :rolleyes: also klommt heller sand irgendwann da rein

  • Zitat

    Original von Magicstar
    :bilder:


    geht nicht habe keine digicam

  • Zitat

    Original von almera7

    Zitat

    Original von Magicstar
    :bilder:


    geht nicht habe keine digicam


    Hmmm, mist.

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • ja schade...morgen bekomme ich ja meine neuen fische, werde dann mal paar bilder machen ...*freu mich schon*

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Na, das will ich doch hoffen. :D


    Mal schaun ob meine Schnecken auch mal still sitzen bleiben können. Dann mach ich mal ein Bild von den verfressenen. :perfekt:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • :schadenfroh:oh ja das ist gar nicht so einfach, schnecken sind ja berüchtigt viel zu schnell zu sein, um ein gutes foto hin zu bekommen :stichel:
    ich drück dir die daumen, vielleicht erwischt du sie mal im schlaf und kannst ein foto machen :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Na, Fische schon eingesetzt?

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • ja klar,fische schwimmen schön... :D
    ganz schön viel jetzt im becken :(! Ich war heute beim fressnapf und wollte mir dort desi tropfen kaufen und da habe ich gesehen das die 5,99 Euro kosten sollen, na nu...die haben früher 3 DM gekostet,,, :uzi: :uzi: sind die schon lange so teuer? weiß das jemand?
    Bilder mache ich morgen, habe im becken das licht aus,damit heute etwas ruhe noch im Becken ist :Bier:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Also ich hab aber mal etwas mehr Aufmerksamkeit für meinen Aquawuchs erwartet.Also lobt mich,aber heftigst 8) Auserdem hat mich das Grünzeug 8 Euros gekostet.Plus den Sprit zum Zoohandel 8o Sagt,das ich das welttollste Aquarium hab.Loooooooossssssss :D