bastelecke vom stephann14

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Zitat

    Original von StephanN14_1.4slx
    letztes bild vor der neulackierung beim 1/4 meile-rennen wo ich den 3.platz geholt habe.......


    bilder vom umbau folgen


    was für motor bzw welche leistung hat dein sunny denn?


  • wird was nicht alltägliches sein.....sei gespannt man wird sich sehen :D


    Tas solche fragen beantwortet man gewöhnlich mit "genug" :D

  • Bin ich mal gespannt Stephan......und dann wenn er fertig ist bekommst de dann auch endlich nen schicken Aufkleber für die Frontscheibe...


    Gruß Maik :wink:

  • genug ist keine aussage für mich ALSO :fakten fakten fakten



    und dann bekommste vom nissan team berlin nen aufkleber!lol

  • Zitat

    Original von Tas
    genug ist keine aussage für mich ALSO :fakten fakten fakten



    und dann bekommste vom nissan team berlin nen aufkleber!lol


    Das glaub ich eher nicht :eieiei:

  • Zitat

    Original von Tas
    das war ja auch nen spaß kleiner....TAS


    Dein Glück :stichel:......sonst wärst de mir nicht mehr so sympatisch gewesen :D


    Stephan


    Bei dir fehlt noch nen Spoiler, ohne sieht das meiner Meinung nach immer komisch aus


    Gruß Maik :wink:

  • Zitat

    Original von Tas
    frechdachs und was fehlt bei dir ?LEISTUNG hehehehe :stichel:


    Hast du heut nen clown zum Frühstuck gegessen.....


    Warts ab....spätesten Anfang nächsten Jahres hab ich was neues und dann drehn wa den spieß mal um :D


    :flipa:Ich sag nur alles unter nem 325er kommt mir nich uff den Hof :flipa:

  • stimmt da fehlt noch nen aufkleber :rolleyes:


    Tas ich hab 75PS ich war bei der speednation in großenhain da wurde alles in hubraumklassen aufgeteilt........bin in der klasse bis 1400ccm mitgefahren......


    man braucht ne gute reaktionszeit und viel glück.........gewonnen hat nen swift gti mit 1.3l aber ca 130PS......der war innen leer hatte keinen kat usw usw....
    mein auto ist vom motor her serie...da haste keen chance :(


    aber pokal ist pokal :D :D


    hab u.a. gewonnen gegen skoda fabia mit 100PS, golf 3 mit 1.8l und 90PS.....
    der golffahrer hat abgekotzt :D :D



  • ist doch in ordnung,ich will eventuell auch dieses jahr mal 1/4 meile fahren...


    mal sehen was raus kommt


    frechdachs hör auf immer gleich wie nen kleiner junge zu sein ,is doch alles nur spaß


  • LOL. denkst de ich weiss das nicht ;)

  • na stephan wird aber auch mal zeit das du ne bastelecke aufmachst... :D
    is die lackierung immer noch ni fertig, oder kannst dich ni dazu durchringen es uns zu zeigen...so schlimm wirds schon ni sein :eieiei: :D
    willste am 28. mal wieder nach dd kommen, is wieder treffen und da kannste auch nen aufkleber bekommen :P
    mfg matthias


    ps: fährst du immernoch den gsi???

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Dokumentierste das auch scheen mit Bildern???



    :wink:

  • ja.....ich werd das we den gti in meine garage schleppen und ende januar nach meinen prüfungen als erstes die pleullager wechseln.....die klappen etwas aber der motor läuft......


    ich werd sicher fotos machen wird ne lange arbeit werden aber als das mit den gti klappte war mein 1.4 schon beim lackierer ansonsten hätte ich alles umgebaut aber trotzden das heck noch schweißen müssen......


    deshalb muß ich da jetzt durch