Meine 2/11

Es gibt 1.742 Antworten in diesem Thema, welches 333.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • Diese Woche hat sich was interesantes getan und zwar habe ich von "show"
    eine Rücksitzbank geholtund da het er gesagt das ist die von Christian ist.
    zuhause habe ich festgestellt das sie etwas anders vom aufbau ist,Rückenlehne, und ich sie beim Ledern auf meine anpassen muß.


    Werden mal sehen wie das wird.


    Heute werde ich die Standheizung fertig anschliessen und gleich testen.
    Mal sehen ob sich die Investition gelohnt hat!!

  • Interessante Sachen die du da baust, grade der Grill.


    Aber bitte, wofür braucht man 400LED´s ???

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Denn Stellmotor habe ich noch nicht drinnen .
    Der Taster hat einen Einbaudurchmesser von 16 mm ,sieht nur groß aus.


    Mit den 400 Led`s werden für verschiedenen sachen gebraucht zumbeispiel machen wir uns einen Arbeitsscheinwerfer mit 160 Led`s.


    Hier noch die ganzen Sitzteile.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was hast du denn für einen Stellmotor?


    Ich bin seinerzeit mit einem Zugmotor gescheitert und habe dann einen (viel billigeren) Stellmotor einer Zentralverriegelung genutzt. Die haben viel mehr Kraft und einen größeren Hub.


    Ich habe einen sogenannten "Shave door kit"

  • Schöne Teile, die Dinger sin mir neu aber die technik hab ich schonmal gesehen.
    Du verbaust aber nur einen dieser Magneten, oder?!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ja einen für Heckklappe und einen für Tankdeckel.


    Habe angefangen eine Falge abzuschleifen weiß aber nochnicht genau was ich draus machen soll.
    Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge.

  • Ehrlich gesagt wüsst ich nich was man an den Felgen verändern könnt, außer vllt ein wenig Farbe ins Spiel bringen.


    Evtl ein paar blaue Streifen oder sowas.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ich weiß nich, dass macht den Stern so unauffällig. Und Der is eh das einzig auffällige an der Felge.


    Ich würd glaub ich eher dann das Bett dahinter lackieren. Bringt ein wenig tiefenoptik.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Genau so wie ich es in meinem letzten Beitrag schon vermutet hatte ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Also ungefähr so, wie Renés STW:


    Aber auch nur so ganz ganz ungefähr.
    Ich muss zugeben das Renes Felgen nich wirklich schick sind.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ich meine die Idee, den Stenr zu polieren und den Rest zu lackieren, um die Tiefenwirkugn zu erreichen.


    Rene[ Felgen sind ziemlich einfach gehalten, durch ihr Design wirken sie alleridngs nochmal ne Nummer größer. Und das ist genau das, was die Felgen irgendwie doch interessant wirken lässt.


    Rolands Felgen werden nicht so extrem wirken, da das Horn ja nicht mitlackiert wird.