see my new car!!!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NF-Westerwald.

  • ein supergeiles hammer mega Auto...


    apropo heiraten... mein Bruder will jetzt im April auch heiraten und ich wollte beim Brömmler dafür nen Skyline mieten.


    Ratet mal was er für den R34 V-Spec für 5 Stunden haben wollte.


    Gruß Eddi

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • nx.100.gti
    Geld ??? Ich glaub Broemmler wird schon ein paar Euro für haben wollen ;)


    Kann mich allen anderen nur anschliessen. Ein wunderschönes + seltenes Auto :eieiei2: !
    Glaub der Macht ein bissl mehr Spaß als der R32 GTS den ich mal kurz gefahren hab *g* ... *habenwill*


  • Von Altenberge nach WW lohnt sich kaum der aufwand, um mal grad 5 Std. Brautschau zu machen.
    Naja, versuchs, aber du wirst mit Sicherheit sehr arm und wenn, dann mußt Du Herrn Brömmler dazu mieten. Den V-Spec darf niemand anderes fahren ;)

  • Wenn man einen Skyline so einfach mieten könnte würde es nicht mehr so ein Exot und jeder könnte was mit diesem Auto anfangen, is doch scheiße. Find ich schon gut das er speziellen Leuten vorbehalten wird, is ja auch kein spielzeug. *willspeziellerleutsein*

  • alex: Na Suppi! Dann hab ich im Sommer ja einen zum spielen *g*



    :D :D :D :D :D


    Hauptsache das Kind wird gleich mal an ein anständiges Fahrgefühl gewohnt :D


    Gruß Stefan aka DARKER

  • also er wollte 800 Euro von mir dafür haben. leider bin ich nur auszubildender und könnte mir das leider nicht leisten :(...

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • Zitat

    Original von nx.100.gti
    also er wollte 800 Euro von mir dafür haben. leider bin ich nur auszubildender und könnte mir das leider nicht leisten :(...


    Dann zieht der Brömmler es wenigstens in Erwegung?


    Cool! :D


    @ Mightys: Fangt schonmal an zu sparen und Markus' und meine Hochzeitslimo :D
    Dürfte ja noch ne Weile dauern, dann klappt das bei Euch schon :D

  • ich wollte das Auto aber nicht als Brautkutsche für mein Bruder haben... es sollte nur vorfahren^^
    Denn mein Bruder hat sich bereits ein anderes Auto als Brautkutsche ausgesucht:


    das ist cool

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

    Einmal editiert, zuletzt von nx.100.gti ()

  • mimi also wenn da nichts unterwegs ist dann haben wir noch gute 5Jahre Zeit zum sparen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    mimi also wenn da nichts unterwegs ist dann haben wir noch gute 5Jahre Zeit zum sparen.


    ??? ?( ???
    Du hast es wirklich eilig mit dem Nachwuchs, was? ;)
    Außerdem würde ich im Idealfall gerne erst heiraten, dann Nachwuchs zeugen.
    Und außerdem.... Markus spielt da eine entscheidene Rolle, er äußert sich zu dem Thema auch mit Vorliebe spärlich ;)


  • Wie??? Ich äußer mich dazu spärlich??? Wozu??? :rolleyes:
    Nee, nee, erst die kleinste Handschelle der Welt. ;) Und dann Nachwuchs.


    Aber ob Ihr noch 5 Jahre zeit zum sparen habt, glaub ich nicht...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • @MIM ich wollte keinen Nachwuchs ich sagte nur das Wir noch Zeit haben mit dem Wagen bis ihr heiratet. Es seidenne da wäre Nachwuchs unterwegs dann sollten wir schnell sparen weil das dann noch in diesem Jahr sein könnte.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()


  • ;( wie gut das man für die Handschelle den Schlüssel hat :D


  • Oh ja. Wird Lustig. Auch wenn Du einen 2l Turbo hast.


    Also mit dem GT-R zu fahren ist ein Traum. Aber dem Brömmler seiner schluckt, nachdem was mir erzählt wurde, mal gerade so 32l auf 100km. Fährt ja auch keiner 80 mit ca. 700PS. :D

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Aber ob Ihr noch 5 Jahre zeit zum sparen habt, glaub ich nicht...


    Versprochen? ;)


    Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    @MIM ich wollte keinen Nachwuchs ich sagte nur das Wir noch Zeit haben mit dem Wagen bis ihr heiratet. Es seidenne da wäre Nachwuchs unterwegs dann sollten wir schnell sparen weil das dann noch in diesem Jahr sein könnte.


    Also im Idealfall kriegt ihr das alle früh genug mit, wann ihr den Skyline (und nicht ALEX!!! :P) bestellt haben sollt :]

  • den Skyline kenn ich, der stand ende letzten Jahr bei Brömmler als ich mit
    der Supra mal da vorbei geschlittert bin.


    Der war vorher auch in WW zugelassen oder?
    Westerwald liegt gerad auf dem weg zum Nürburgring...Treffen? :D


    Und somit ist es jetzt dein Skyline der oben im Banner des Skyline-forums zu sehen ist :D :D



    Gruss Robin

  • Ja, aer nur ein kleiner.


    Das Forum lässt momentan viel zu wünschen übrig. Ist nix mehr los.
    Vielleicht bekommt man das früher oder später mal in Griff...