Hab wieder einen fahrbaren Untersatz

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p10invitation.

  • Hallösche !


    Wollte euch nur mitteilen das ich wieder etwas zum fahren habe !


    Okay, es ist zwar nur ein alter ranzieger Scooter :D


    aber ich hab da schon viel gefallen drann gefunden :]


    Endlich habe ich wieder was zum tunen.


    Donnerstag und Freitag hab ich nun meine praktische Gesellenprüfung und bin immoment total erkältet, kommt wohl vom Roller fahren bei der Kälte :rolleyes:



    Wenn mal wieder ein Treffen geplant ist was nicht zu weit weg ist komm ich gern mal wieder ;)


    Viele Grüße


    Der Markus

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Okay, es ist zwar nur ein alter ranzieger Scooter :D


    Ach komm, so schlecht sieht er doch gar nicht aus :D


    Hauptsache mobil! Denk daran es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :D


    Viel Glueck fuer Deine Pruefung :perfekt:


    Stanko :clown:

  • Wir sollten mal ein 50ccm Treffen machen :D jeder mit seinem Roller.


    Viel GLÜCK FÜR DIE PRÜFUNG :perfekt:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Vielen Dank :)


    der erste Tag vorbei, es war total stressig... wir hinken alle etwas der Zeit nach, aber es klappt gut :D


    am Wochenende will ich mal diesen komische Reduzierkonus aus dem Krümmer von dem Sportauspuff nehmen.... der drosselt wohl um 25 % :O


    mal sehen wie schnell die Kiste dann wird :D


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Wir sollten mal ein 50ccm Treffen machen :D jeder mit seinem Roller.


    Uups, wird aber ein langer Weg fuer mich :clown:


    1600 km mit 50 ccm ?(


    :clown:

  • hey yo was ist denn mit deiner karre passiert? :D


    mfg Daniel


    edit: heul mal nicht rum ich muss noch bis august jeden verdammten tag mit joey´s roller pizzen ausfahren :D


    und dann mitn micra *freu* :D :D :D :D :D :D

  • Mein Auto hab ich verkauft.


    Hatte da einen Unfall was auch nicht so schlimm war nur kann ich mir kein auto mehr leisten immoment...


    daher der Roller !


    So, meine Gesellenprüfung ist vorbei :Bier:


    am 27. kommt das Ergebniss...


    Bin froh das der Driss mal vorbei ist *G*


    Grüße

  • keine angst, ich überdreh ihn nicht !


    die Kiste ist eh sowas von verdrosselt... da muss ich schwer was dran machen !


    morgen kommt erstmal der pott dranne ;)


  • ach mönsch, machs wie ich, fahr pizzen aus und schaffel das geld, ich bin schon Pimp, du kannst es auch schaffen :D :D


  • Und wie wars?


    Was hast Du für ein Gefühl?


    Gruß,


    Der Don :clown:

  • Es war die härte !


    ich bin zwar fertig geworden... aber ich hatte bald das Gefühl ich drehe durch und es geht mir hölisch einer ab... :suicide:


    naja... mein Gefühl sagt mir das ich bestanden habe !



    J-50 :


    ich bin ja mit der Lehre fertig, werde aber nicht übernommen....


    und mach dann in Bonn an nem Kolleg mein Abi nach ! und das Bafög ist sehr wenig... für das erste halbe Jahr ( Vorkurs 2. Fremdsprache ) bekomme ich nullo nixe !

  • So ! es ist vollbracht ! :)


    Die Drossel aus dem Auspuff ist raus


    Hab ihn eben Probe gefahren, der Anzug ist was besser geworden und er läuft nun statt 55 km/h fast 70 Km/h.


    Die nächste Drossel in der Variomatik werde ich aber erst im Frühling rausmachen, hab ja leider keine Garage...


    Greetz


    markus

  • super auch wenn sie dich nicht übernehmen, dann haste die ausbildung inner tasche, und dann willste ja noch abi machen, find ich super :D


    mfg Daniel


    ps: lass dich nicht erwischen mit dem scoot :D

  • Joa, ich pass auf :P


    Bin aber noch nicht fertig mit dem Entdrosseln, muss die Kiste auch noch richtig abstimmen immoment zieht er unter 30 kmh kaum... war vorher auch schon so...


    und optisch muss ich auch was machen :D

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Joa, ich pass auf :P


    Bin aber noch nicht fertig mit dem Entdrosseln, muss die Kiste auch noch richtig abstimmen immoment zieht er unter 30 kmh kaum... war vorher auch schon so...


    und optisch muss ich auch was machen :D


    knall dir phatte nismo sticker rauf :D

  • hier mit son ding fahr ich pizzen aus, is aber hinten noch alles mit joeys schriftzuügen und so^^